Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
silentgreen

Dummygruppe im Raum Moers

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch die threads die aktuell zum Thema "Apportieren" im Forum stehen, möchte ich gerne wieder das Dummytraining mit Püppi beginnen.

Wer hätte noch Interesse, oder würde uns in eine bestehende Dummygruppe aufnehmen?

Wir beherrschen das Dummytraining ganz passabel würde ich sagen (Dummy-A und Dummy-F sind unser). Da ich Püppi aber nicht mehr ganz so arg beanspruchen möchte, wäre so ein bisschen "geordnetes Dummywerfen in der Gruppe" ;) aber auch ganz o.k.

Einziges handicap ist allerdings, dass ich auf unabsehbare Dauer nicht mehr motorisiert bin.

Es wäre toll, wenn sich eine Dummygruppe (gerne auch Anfänger) (zusammen-)finden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.