Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lolle

Wiese, Ball und Sooooooonne

Empfohlene Beiträge

Heute, ja heeeeeeeute ist endlich der erste so richtig richtige Frühlingstag. Es ist war, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es ist perfekt.

Die Lilli hat mich zeitig geweckt und wir sind lohoooooos...Achtung, mal wieder ne Bilderflut

Gut gelaunt isse heute ganz doll

IMGP4171.JPG

*bääääh*

IMGP4176.JPG

uuuuund action

IMGP4180.JPG

huiiii

IMGP4190.JPG

wusch

IMGP4194.JPG

albernes Terriertier

IMGP4204.JPG

IMGP4210.JPG

hups

IMGP4214.JPG

ich will och ma

IMGP4227.JPG

warts ab

IMGP4234.JPG

gleich hab ick dir

IMGP4235.JPG

süßester hans uff die Welt

IMGP4249.JPG

Lille meint "Augen zu und durch"

IMGP4255.JPG

lalalala

IMGP4256.JPG

dumdidum

IMGP4267.JPG

Schnullerbacken

IMGP4281.JPG

fast hätt er mich umgerannt *kicher*

IMGP4282.JPG

Dann durfte der Hansmann auch mal den Ball haben

IMGP4283.JPG

hups, verloren

IMGP4285.JPG

hui, Glück gehabt

IMGP4288.JPG

gut isses

IMGP4301.JPG

findet die Lilli auch

IMGP4306.JPG

sie is n bissl irre

IMGP4312.JPG

und niedlich

IMGP4317.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein süßer Schatz

IMGP4323.JPG

ein Hansi-Ball-Gesicht

IMGP4341.JPG

wahlweise auch so

IMGP4343.JPG

oder so

IMGP4345.JPG

Lillepille

IMGP4362.JPG

er ist mein Goldschatz

IMGP4365.JPG

toller Himmel oder

IMGP4368.JPG

oh ja

IMGP4371.JPG

Komm mir nich zu nahe

IMGP4377.JPG

dumdidum

IMGP4381.JPG

Lilli, mach ma n dümmliches Gesicht

IMGP4389.JPG

danke

IMGP4390.JPG

IMGP4392.JPG

ähm ja

IMGP4399.JPG

Mein Held

IMGP4400.JPG

Baaaaalli

IMGP4407.JPG

arroganter Hans

IMGP4425.JPG

Und ein Babyhans

IMGP4427.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Die machen richtig freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll suess :) Das zweite Foto ist genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Tolle und schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr schöne Fotos und sehr schöne Hunde, klasse......

liebe Grüsse von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder und mit den Kommentaren hasts ja echt gut getroffen :klatsch:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat für tolle Knuffinasen.... :D

Und den Spass den sie Haben,

kann man ja mehr als deutlich sehen.

Supi. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super Fotos

deine Hunde sind echt fotogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr gelungen, hat Spaß gemacht die Beiden anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Problem! Pfotenbeißen nach Spiel in der Wiese

      Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem ich War mit mein Hund Spazieren. Sie War im hohen Gras hat da herum gespielt War alles noch gut aber als wir Zuhause waren hat sie sich nur noch an den Pfoten geleckt und daran Rum gebissen. Die Pfoten wurden jetzt etwas dicker und sie hört nicht auf daran zu gehen. Was kann das sein? Und wie kann ich ihr Helfen das es wieder weg geht? bitte schnell eine Antwort für die kleine. ich Danke schon mal im vorraus.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Oma und ihr Ball (Video)

      Eigentlich halten wir uns der lieben Knochen wegen mit dem Ballspiel sehr zurück, aber ab und an gönne ich der alten Dame dann doch 2-3 verrückte Minuten  Eignet sich auch ganz gut zur Impulskontrolle, aber im Video durfte sie tatsächlich einfach mal machen, ohne dass das Frauchen so doofe Dinge verlangt, wie sich hinzulegen, statt dem Ball nachzulaufen   Mirza ist definitiv der Meinung, dass man mit 11 Jahren nicht vernünftig und omahaft sein muss      https://www.youtube.com/watch?v=DGQJlZ_EOoQ

      in Hundefotos & Videos

    • Suche einen unkaputtbaren Ball

      Hallo Zusammen, wie oben ja schon steht, suche ich einen unkaputtbaren Ball. Wir haben jetzt schon ein paar Bälle gekauft aber die Bälle halten hier höchstens 5 Minuten, dann ist da die Luft raus. Capper liebt solche Bälle und fetzt richtig toll hinter ihnen her und ist dann total enttäuscht, wenn die Luft raus ist. Es soll ein Ball sein, der die Größe eines Fußballs hat. Gibt es für Hunde solche Bälle, die sie mit ihren Zähnen nicht kaputt kriegen? Habt ihr eine Idee für mich? Wo bekomme ich so ein Teil?

      in Hundezubehör

    • Ball mit einem Strick dran

      Hallo, In dem Futterpaket von Sina das ich jetzt bekam war so ein Ball mit drin http://www.youscreen.de/bsuuezrb12.jpg wie benutzt Ihr den ?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ronja mit Ball

      Hallo, Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, Weil ich momentan kaum Zeit habe, werde ich auch nur ab und zu mal reinschauen Hier ein Video von Ronja:     viele Grüße: Karpatenwolf  

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.