Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Bergers

Flecktarnhosen von Julius K9

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich biete hier 2 Flecktarnhosen mit Zipoff-Hosenbeinen in der Größe M an.

Beide Hosen sind völlig in Ordnung, nur die Farbe ist vom Waschen etwas ausgeblichen.

Die Hosen sind mir im Oktober 2009 in Dortmund auf der Messe mitgebracht worden, also wiederum knapp 1,5 Jahre alt.

Ich verweise dann mal auf das alte Thema, denn ich rauche immer noch nicht, wachse aber scheinbar weiter.

Bild hier zusehen

Über den Winter konnte ich die Hosen gar nicht mehr tragen, denn mit langer Unterbüx war leider gar nichts mehr zu machen, die Hosen sind also nicht sehr lange getragen, aber auch vom Waschen entwas ausgeblichen.

Neupreis lag bei 28 Euro/Hose, Preis VB zzgl. Porto

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, in dem alten Thema stand Größe S - Schreibfehlerteufelchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, kein Schreibfehler. Ich verkaufe die nächste Größe, die ich mir damals neu angeschafft habe, als S nicht mehr passte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uups - sorry! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb das noch mal hoch. Die Hosen sind noch abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hui... ich habe ne -S- Hose von Dir und gerade Gestern iss`mir doch glatt der Knopf abgeplatzt!!! :o

Aber NEIN..isch fang deshalb weder wieder an zu rauchen noch wird wieder mal ne`Hosengröße mehr akzeptiert :no: :no: :no:

Tut mir leid ...alles Gute in der Größe -L-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

könntest Du ein aktuelles Bild machen und die Bundweite einfach und die Länge, im Schritt bis Fußenden fü rmich messen?

Danke und Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Hosen sind reserviert. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht zur Abgabe kommen, melde ich mich bei dir, Bianca.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.