Jump to content

Erste Spielstunde mit den "Großen"

Empfohlene Beiträge

sirod119   

Nachdem die Welpenschule für Sophie nun vorbei war, haben wir heute eine Schnupperstunde für einen anderen Kurs in unserer Hundeschule mitgemacht. Es ist eine Spielstunde mit kleinen Trainingseinheiten für gut sozialisierte Hunde bis 40 cm. Außerdem werden Beschäftigungsmöglichkeiten für drinnen und draußen vorgestellt und ausprobiert.

Es hat uns sehr gut gefallen! :)

Nun überlege ich, ob dieser Kurs für uns sinnvoll ist. Zumindest für ein bis zwei Monate, bis meine Kleine etwas älter ist und besser in einen Junghundekurs passt.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brehmion   

Warum nicht...?? Wenn es euch beiden Spaß gemacht hat seh`ich da gar kein Problem... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.