Jump to content

Kinder-Biss-Prävention seriös ..der blaue Hund

Empfohlene Beiträge

gast   

weiss nicht ob das hier passt........

Wenn ich das richtig im Kopf habe, passieren 80% der Beissunfälle daheim. Wie lächerlich sind all die Hundeverordnungen, die angeblich der Gefahren Abwehr dienen und doch nur Missgunst sähen, Geld kosten und für noch vollere Tierheime sorgen.

das ist endlich mal etwas sinnvolles. Sowas hätte man mal sponsoren sollen, mit all den Geldern die seit Hamburg 2000 verpulvert wurden...

http://www.dvg.net/index.php?id=677

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich finde das ist eine ganz tolle Sache, nur das passende Klientel wird sich damit wohl nicht auseinander setzen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

ja leider...aber je mehr Leute davon wissen , desto mehr gräbt sich das vielleicht ins Hirn ein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akima   
(bearbeitet)

Oh das ist ja klasse... das würde ich nach testen meinen Welpenkäufern mitgeben die Kinder haben... ich bestelle mir gleich mal sowas..

Klasse sache :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ja, ich würde es toll finden wenn jeder Tierarzt, Hundezüchter und Tierheime das anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akima   

Ich schau mal was meine Kinder dazu sagen....

werde es mal an andere Züchter noch weiter geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Oh das ist ja klasse... das würde ich nach testen meinen Welpenkäufern mitgeben die Kinder haben... ich bestelle mir gleich mal sowas..

Klasse sache :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52538&goto=1046605

stimmt das ist eine super Idee, berichte mal was dein Urteil darüber ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

Wichtig wärte auch im Kindergarten so etwas einzubauen...... Ich wenn Kindergärtnerin wäre.

Eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akima   
(bearbeitet)

In unserem KiGa wird ein Hund zu Therapie zwecken eingesetzt ... das finde ich sehr gut... auch gehe ich mit meinen Hunden und Welpen dort hin... mal sehen ich schlage das mal der Therapeutin vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

Dann ist der aber vorbildlich :) Bei uns ist das eher selten der Fall.

Meine Hunde wären dafür aber auch beide nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.