Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Alte Yorkie Dame wurde wahrscheinlich belegt

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

diesmal geht es nicht um meinen Hund sondern um die 10-11 Jährige Yorkie Hündin von freunden.

Herrchen und Frauchen haben am Wochenende mal nicht aufgepasst und zack ist es passiert,sie hat sich mit einen Rüden verhangen...

Wir wissen nicht ob sie jetzt schwanger ist aber wenn es geklappt hat, ist meine frage ob die alte Hünde es noch gut übersteht? :???

Da sie ja nun nicht mehr die jüngste ist...

Sie hat zwar schon ein paar Zähne verlohren... aber so ist sie noch gut drauf!

Oder können Hunde ab einen bestimmten alter vieleicht gar nicht mehr schwanger werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Spritze vom Tierarzt wird die Hündin auf jeden Fall weniger belasten als Geburt und Welpenaufzucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst sowas wie "die Pille danach"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr müsst unbedingt sofort zum Tierarzt. Einem alten Hund ist eine Schwangerschaft und erst recht eine Geburt nicht mehr zumutbar.

Züchter in Zuchtverbände bekommen für ihre Zuchthündinnen ab 7 Jahren ein Zuchtstop. Die dürfen nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag deinen Freunden bitte,

dass das mehr als gefährlich ist.

Schnell zum Tierarzt, zum Wegspritzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

vielen lieben dank ich werde es weiter geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag deinen Freunden, dass selbst eine gesunde Junge Hündin durch die Strapazen der Geburt sterben kann... und einer alten Hündin das noch an zu tun.. nunja..

Ich würde zum Tierarzt fahren und ihr die Spritze geben lassen, zum Wohl des Tieres.

Die arme Maus. Ich hoffe die Besitzer sind jetzt vernünftig.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es denn ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.