Jump to content
Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Alte Yorkie Dame wurde wahrscheinlich belegt

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

diesmal geht es nicht um meinen Hund sondern um die 10-11 Jährige Yorkie Hündin von freunden.

Herrchen und Frauchen haben am Wochenende mal nicht aufgepasst und zack ist es passiert,sie hat sich mit einen Rüden verhangen...

Wir wissen nicht ob sie jetzt schwanger ist aber wenn es geklappt hat, ist meine frage ob die alte Hünde es noch gut übersteht? :???

Da sie ja nun nicht mehr die jüngste ist...

Sie hat zwar schon ein paar Zähne verlohren... aber so ist sie noch gut drauf!

Oder können Hunde ab einen bestimmten alter vieleicht gar nicht mehr schwanger werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Spritze vom Tierarzt wird die Hündin auf jeden Fall weniger belasten als Geburt und Welpenaufzucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst sowas wie "die Pille danach"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ihr müsst unbedingt sofort zum Tierarzt. Einem alten Hund ist eine Schwangerschaft und erst recht eine Geburt nicht mehr zumutbar.

Züchter in Zuchtverbände bekommen für ihre Zuchthündinnen ab 7 Jahren ein Zuchtstop. Die dürfen nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag deinen Freunden bitte,

dass das mehr als gefährlich ist.

Schnell zum Tierarzt, zum Wegspritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok

vielen lieben dank ich werde es weiter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag deinen Freunden, dass selbst eine gesunde Junge Hündin durch die Strapazen der Geburt sterben kann... und einer alten Hündin das noch an zu tun.. nunja..

Ich würde zum Tierarzt fahren und ihr die Spritze geben lassen, zum Wohl des Tieres.

Die arme Maus. Ich hoffe die Besitzer sind jetzt vernünftig.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist es denn ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die alte Garde auf der anderen Seite

      Meinen ersten eigenen Hund bekam ich mit 13, Einstein so hiess er, ein riesengroßes, tapsiges schwarzgraues Hundekind von 4 Monaten, ein irrsinniger Mix aus Bouvier und Irischem Wolfshund, man kann sich leicht vorstellen, was für Eigenschaften und Herausforderungen diese Mischung mit sich bringt, und das ein Kind von 13 Jahren nicht uunbedingt die optimale Person ist, einen solchen Hund zu halten, zudem war Eini als Welpe mehrfach ausgebüxt und in der Innenstadt aufgegriffen worden, bis man ihn

      in Regenbogenbrücke

    • Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

      Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Eine neue-alte Userin

      Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

      in Vorstellung

    • Erster Hund - ZwergPinscher Dame Welpe

      Guten Tag.    Erstmals zu meiner Person:  Ich will mir einen Hund zulegen. Ich bin 27 und arbeite täglich 8 stunden mit 1stunde30 mittagspause wo ich nach Hause gehe. Meine arbeit ist 5 min von meinem zu Hause entfernt. Ich arbeite im Communications-Bereich. Ich habe mich 3 Jahre lang um den Zwergpinscher meiner Freundin gekümmert. Nach unserer trennung hat sie ihn ihrer Mutter zurück gegeben. Ich habe diesen Hund geliebt.   Mein Problem Ich finde man soll kein

      in Der erste Hund

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.