Jump to content

Frisurfotos von euch

Empfohlene Beiträge

Christina   

Huhu :winken:

Ich ärger mich grad mal wieder eine Runde über meine Haare (ja, als wenn ich sonst nix zu tun hätte :Oo )

Ich hatte auch schonmal ein Thema diesbezüglich eröffnet. Aber seitdem war ich noch nicht beim Friseur :redface

Ich hab ja durch meine neue Cam viele Bilder gemacht und auch einige von mir und ich habe mit erschrecken feststellen müssen, das meine Haare offen total ka*** aussehen...

Ich hab das Gefühl bei mir gibt es einen riesen Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Haaren...

Ach man, ich bin frustriert... Ich seh so doof aus grad aufm Kopf :(

Und jetzt mag ich gerne Bilder gucken von euch und euren Frisuren... Vielleicht ist da ja mal eine dabei, die ich total super für mich finden würde...

Habt ihr welche und könnt ihr mich aufbauen???

Wahrscheinlich muss ich das Risiko in Kauf nehmen, das ich mich hinterher ärgere, das ich sie abgeschnitten hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bunny1412   

Hallöchen

also ich war letztes jahr ganz mutig und hab meine Haare "kurz" schneiden lasse. War ne krasse Veränderung aber ich fands gut und werd sie auch demnächst wieder so schneiden lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christina   

Ja da hab ich schon mitgemacht Susa, aber guck dir mal die Frisuren an :Oo

Spaß machts auf jeden Fall total, das stimmt :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Ja da hab ich schon mitgemacht Susa, aber guck dir mal die Frisuren an :Oo

Spaß machts auf jeden Fall total, das stimmt :klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52546&goto=1046756

Man weiss zumindest mal, welche Frisur einem nicht steht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Huhu Christina,

hast du auch ein aktuelles Foto von Dir?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christina   

Ähhh nöö :whistle

Ich wollte doch welche von euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Ja, aber ich hätte dein "Problem" gerne gesehen und die Anderen sicher auch!! :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Ich hatte mir damals mal die Haare ganz dunkel mit blauen Strähnchen färben lassen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Bunny das ist doch nicht kurz, das ist halblanges Haar ;) .

Ich würd auch gern ein Foto sehen Christina :D .

Außerdem sieht man total dämlich aus, wenn man sich die Haare wachsen lässt. Besonders das Stück über die Ohren ist ätzend. Ich seh also dämlich aus :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.