Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist lila für Rüden doof?


Bunny1412

Empfohlene Beiträge

Bunny1412

Hallöchen...ich weiß es is eigentlich ne unwichtige Frage ber komischerweise denk ich scho n ganzen Tag drüber nach.

Ich möcht n einfaches Halsband...also einfarbig...aber nicht in einer Farbe, die jeder hat. Jetzt bin ich darauf

http://www.hund-unterwegs.de/Hundehalsband/Hundehalsband-Nylon/Wolters-Luxurious-Halsband::1365.html

gestoßen.... also Pink fällt schonmal raus , ganz klar.

Lila? Es is ja recht dunkel. Wäre für einen Rüden... Is das zu "schwul"???

Eure Meinung is gefragt...

lg bunny

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Würdest Du die Farbe lila an Deinem Hund schwul finden?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch von keinem Rüden gehört, der homosexuell wird weil er lila Halsbänder trägt. Soweit ich weiß, werden männliche Wesen nur von roter Bio-Bionade "schwul".

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also ich würd sowas nicht kaufen- liegt aber daran, dass ich weder Pink noch Lila noch Rosa mag :D

Wenn Du kein problem damit hast, dass viele Leute denken werden, dass Dein Rüde eine Hündin ist: Kauf es.

Dem Hund ist es doch piepegal, welche Farbe er trägt ;)

Das Halsband in Deinem Link ist übrigens rot-weiss?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

ja aber mich nervts dann eben wenn z.B. auf nem Tunier jeder davon ausgeht das er weiblich is , weil er lila trägt...

ich meine damit : findet ihr das Lila nur zu nem weiblichen Hund passt ?

Ich find Lila an meinem Hund nicht schwul ;) aber ich mag mich auch net ständig rechtfertigen..außerdem finde ich lila allgemein cool :D

eigentlich hab ich mir meine Frage wahrscheinlich schon selber beantwortet

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Tommy-Rüde-hat auch ein lilafarbenes Halsband. ;) #

Ich finde es nicht schlimm.

Er hat eigentlich bis auf rosa und weiß HB in allen Farben.

post-10056-1406415750,05_thumb.jpg

post-10056-1406415750,08_thumb.jpg

post-10056-1406415750,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

also dann kauf es.. wenn Du es toll findest.. und rechtfertigen musst Du Dich auch nicht...vor allem nicht wegen einem Halsband..

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Wichtig ist doch das das Halsband seine Funktion erfüllt und Deiner Meinung nach an Deinem Hund schick aussieht.

Allen kannst Du es so und so nie recht machen.

Schon in meiner Familie sind die Geschmäcker in puncto Halsband verschieden. Ich mag welche, die praktisch sind und nicht doll auffallen. Meine Tochter liebt grelle, auffallende mit Verzierungen wie Straßsteinchen oder Motivbildern. So trägt auch ihr Rüde leuchtgrün oder lila. Ist doch egal, wenn sie die Funktion erfüllen.

Und wem es nicht gefällt, der muß es seinem Hund ja nicht ummachen.

Wenn Du Dich wohlfühlst gehts Deinem Hund auch gut. Also steh zu Deinem Geschmack, dann schadet es auch dem Hund nicht!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...