Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Franzi216

Trip nach Holland...

Empfohlene Beiträge

Fuer unser Co owned welpchen waren wir am WE unterwegs...Viel Spass..

4009290.jpg

4009293.jpg

4009295.jpg

4009297.jpg

4009298.jpg

4009299.jpg

Djah Djah

4009300.jpg

4009301.jpg

4009302.jpg

4009303.jpg

4009323.jpg

4009324.jpg

Die Maedels...

4009325.jpg

Erinnerung

4009326.jpg

4009327.jpg

4009328.jpg

4009330.jpg

Der Wurf...

4009331.jpg

4009332.jpg

4009333.jpg

4009363.jpg

4009365.jpg

4009367.jpg

4009369.jpg

4009370.jpg

4009372.jpg

4009373.jpg

4009374.jpg

4009376.jpg

4009377.jpg

Klein Mastiff xD

4009401.jpg

Blackbisquit Staffords ...

4009402.jpg

4009403.jpg

der wahrscheinlich aelteste SBT in NL- 17 Jahre, fast 18 aus der Zucht von Rilana- Blackbisquit Staffords.

4009404.jpg

4009405.jpg

4009406.jpg

4009407.jpg

4009408.jpg

4009409.jpg

4009410.jpg

4009417.jpg

4009419.jpg

4009421.jpg

4009423.jpg

4009426.jpg

4009429.jpg

4009432.jpg

4009434.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Zucker, ich schmelze dahin :klatsch::klatsch:

Aber der goldene Sessel ist ja wohl der Oberhammer :D:D:D

17 Jahre, wow, ein stolzes Alter :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab t ihr in Holland ein Hundchen geholt? warum der Maulkorb??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4009295.jpg

Nehm ich. Bitte einpacken :klatsch::D

Waaaaaaaaaaas ein süßes Hundi :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kleine ist ja zuckersüß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, wir haben in Holland einen Welpen geholt ;)

Es gibt nen Grund warum Seven nen MK traegt, weiss den aber nich mehr. Frag mal nach bei Gelegenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ist das aucheinStafford? der ist ja soooooooooooooo süss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4009295.jpg

Nehm ich. Bitte einpacken :klatsch::D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52556&goto=1047026

Ohja, nehm ich auch! Die sind ja sooooo süß die Hundis. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben keine Staffords, wir haben Pitbulls ;) Soviel Zeit muss sein xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h015.gifs030.gifa015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Bestehen hier auch noch Gefahren? Oder gibt es anderes auf was wir achten sollten? Wie sind da so eure Erfahrungen?   Auch würden wir gerne einfach losfahren, ohne vorher Zimmer zu buchen. Gibt es hier in Belgien und Niederlande größere Probleme Hotelzimmer, in denen Hund erlaubt sind, zu finden?   Gibt es sonst noch was auf was wir achten sollten?   Gerne her mit allen Erfahrungen und Tipps die ihr habt    Vielen Dank

in Urlaub mit Hund in Europa

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnzimmer mit Ess- und Sitzecke und Fernseher. Komplett ausgestattete Küche unter anderem mit Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Es gibt zwei Schlafzimmer. Eins am oberen Ende der Treppe, eins in einem Extrazimmer. Alle mit zwei Einzelbetten, die aber zusammengestellt werden können. Badezimmer mit Dusche. Draussen finden Sie eine Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln, und eine Einfahrt, wo Sie ihr Auto kostenlos parken konnen. Ort: Nordwijk, 300 m vom Meer weg, Einkaufsmöglichkeiten/Stadtmitte: 200 m, Restaurant: 100 m.   Wir wollten zu zweit mit unserem Hund hinfahren und müssten ca. 900,- € zahlen. Falls jemand so kurzfristig bereit wäre, das Haus zu übernehmen, würde ich etwas vom Preis runtergehen. (Ob eine Belegung zu viert, was in dem Haus möglich ist, teurer würde, müsste mit der Vermieterin besprochen werden.)   Alles Weitere per PN. Entscheidend ist, wann der Termin der OP tatsächlich liegt und ob die Vermieterin einverstanden ist. Alles das soll noch in dieser Woche bis spätestens zum Wochenende (1./2.7.) geklärt werden.   Na...., wessen Interesse ist geweckt?

• Leben in Holland - erzählt mal was :)

Hey Foris Ich möchte im Herbst ein Studium in Holland /den Niederlanden beginnen und muss aus sprachlichen Gründen dann schon am Besten Anfang Juni nach Holland ziehen. Uff, mit Freund und 2 Hunden. Ich hab schon im Internet rumgesucht, aber eigentlich gar nichts gefunden ( außer diese miese Geschichte, wo Kampfhunde(artige) eingezogen und getötet wurden). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Info geben oder mir ein paar Erfahrungen erzählen könnte, wie es in den Niederlanden so ausschaut mit: - Leinenpflicht - Hundesteuer ( wo kann ich schauen, wie teuer es wird) - Wohnugssuche mit Hund - wie "hundefreundlich" ist es dort - Kosten im allgemeinen für Wohnung, Leben,... etc. Vielleicht weiß jemand gute Internetseiten für die Wohnungssuche? Ein niederländisches Hundeforum ( muss ja die Sprache lernen...und so wäre es eine nette Übungsmöglichkeit)? Ist vielleicht jemand auch nach Holland gegangen, ob nun wegen Studium , Beruf, der Liebe...?! Wenn ja, fiel ecuh die neue Sprache sehr schwer? Wie sind die Holländer so drauf? Ich könnte mir vorstellen, dass einige diese Fragen hier ein wenig "doof" finden. Es ist nur so, dass ich lieber persönliche Erfahrungen hätte, als mich durch Internetseiten zu schlagen, die alle einfach nur das Vorhaben haben, die Niederlande als DAS Land zum Leben darzustellen Und natürlich habe ich Angst, dass sich "hundetechnisch" irgendwelche doofen, landesbedingten Probleme auftun könnten.... Bin sehr gespannt, was ihr so schreibt!? Danke

in Plauderecke

• Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.    Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.    Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich aber nicht. Wenn also jemand von euch kurzentschlossen eine Woche auf Texel verbringen und das Häuschen übernehmen möchte, wäre das prima. Das Haus hat einen eigenen, rundum eingezäunten Garten und ist für 2 Personen und 2 Hunde gebucht, bietet aber Platz für 4 bis 5 Personen. Falls jemand Interesse hätte, dazu meinen Platz beim Trailen zu übernehmen, ließe sich das auch machen, nur schnell müsste es gehen.    Nähere Angaben gibt’s per PN

in Suche / Biete

• Zooladen/Frostfleisch auf Texel - Holland?

Huhu! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Netz werd ich leider nicht so wirklich fündig. Wir fahren in 1,5 Wochen nach/auf Texel in den Urlaub. Eine Freundin von mir fährt 2 Wochen nach uns ebenfalls. Sie hat mich gebeten doch mal zu kucken ob ich eine Zoohandlung finde in der Frostfleisch angeboten wird, dann würde sie vor Ort kaufen und müsste nicht dafür sorgen das ihr Fleisch auch gefroren von daheim bis in Niederlande kommt. Ich hab nun schonmal nach Zoohandlungen auf Texel gesucht damit ich mich vor Ort nicht erst durchfragen muss und habe 1 gefunden am Ortsrand von Den Burg die aber zumindest auf der Homepage kein Fleisch im Sortiment hat. Deswegen jetzt einfach mal meine Frage an euch: Kennt jemand von euch Zoohandlungen auf Texel, bzw. weiß ob es da Frostfleisch gibt? Dank u wel!

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.