Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kriege ich Sammy dazu, viel zu trinken?


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    24

  • gast

    20

  • schwarze Kiwi

    9

  • Christina

    4

der weiss wie er bekommt was er will!!!!*g*...diese Mahlziet mag ich nicht, so reiche man mir eine andere!!!Feiner Hund

mag er Würstchen...( bitte , bitte) dann mag er vielleicht auch das Wurstwasser, meine lieben ebenso das kochwasser von Würstchen..du kannst dem gnädigen Herr auch ein paar Knochen vom Metzger kochen und ihm die Brühe geben, anstatt diese instant zeug....

ist das Futter kalt oder warm bzw. das Wasser das mit drinn ist?

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist ja wirklich schwierig, wenn er nichts, aber auch gar nichts mag :(

Das mit den Salzstangen finde ich nicht schlecht, aber wer weiss ob er Salzstangen frisst :Oo

Wenn er keine Rinderbrühe nimmt, dann warscheinlich auch keine andere :think:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nierenkranke Hunde leiden sehr häufig unter Appetitlosigkeit- hat also nix damit zu tun, dass der gnädige Herr mich hier voll im Griff hat ;)

Das Futter ist zimmerwarm in etwa.

Link zu diesem Kommentar

bei Sam hilft "Würstchenwasser" also die Flüssigkeit bei Bockwürsten oder eben frische Hühnerbrühe.

Link zu diesem Kommentar

Bei "Wetten das" gab es mal eine Wette... HH schlabberte um die Wette mit Hund, das Wasser war auch mit Würstchenwasser manipuliert ... ;)

@Franz: Kannst Du mal mit dem ganzen Mist aufhören, Nelly braucht keine Konkurenz :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Momentan mach ich es halt so, dass wir hier zu Hause mit dem Ball spielen oder so, damit er richtig Durst bekommt. Dann geht er zum Napf *schlapp schlapp* fertig :(

Das ist einfach zu wenig.

Link zu diesem Kommentar

Ist vielleicht ne absurde Idee, aber ich hab früher mit meiner Hündin immer mit 'ner Wasserpistole gespielt, die hat dabei auch immer was ins Maul bekommen und somit gesoffen. Würde er darauf anspringen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...