Jump to content
Hundeforum Der Hund
gelaylin

Giftköderwarnung in 96155 Buttenheim

Empfohlene Beiträge

Habe gerade über eine Info-email einer Hundeschule erfahren, dass zwischen

Neuses und Buttenheim

Giftköder ausgelegt worden sein sollen.

Ich weiss leider nichts näheres darüber und wo genau das passiert ist.

Evtl. weiss jemand aus der Gegend dort mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Giftköderwarnung

      Der Tierschutz Rhein Berg berichtet, dass Giftköder in Bergisch Gladbach- Refrath ( Kölner Stadtwald) Diepeschrath Paffrath Rösrath gefunden worden sind. Einige Hunde sind auch schon verstorben... Passt bitte auf!

      in Warnungen

    • Mal wieder: Giftköderwarnung im Großraum Düsseldorf!

      Hallo ihr Lieben, diese Meldung bekam ich heute Warnung für alle! Großraum Düsseldorf Ein Hundemörder treibt sein Unwesen in Düsseldorf In den letzten 3 Wochen fielen nach meinen Kenntnissen in dem Wohngebiet Düsseldorf Friedrichstadt mindestens 8 Hunde diesem Täter zum Opfer Es werden Fressköder ausgelegt, in dem das Gift versteckt ist Das Gift führte zu einem schnellen und qualvollen Tod Unter schweren, schmerzvollen Krämpfen und hohem Fieber verenden die Tiere. Anzeige wurde erstat

      in Warnungen

    • Giftköderwarnung für Neuhofen

      Hallo liebe Fories, an alle die im Rehbachweg in Neuhofen mit Ihren Pelznasen Gassi gehen, seit bitte vorsichtig und lasst eure Hunde nichts aufnehmen,denn dort wurden Giftköder ausgelegt. Es hat auch schon zwei Hunde erwischt. Also lasst eure Hnde in dem Bereich nichts aufnehmen. LG Michaela

      in Warnungen

    • Giftköderwarnung

      So kam es heute bei uns durchs Radio !!!! Warnung vor Giftködern für Hunde Hundehalter in Timmendorf haben Angst vor Giftködern. Hundehalter in Timmendorfer Strand gehen derzeit mit einem mulmigen Gefühl mit ihren Hunden raus. Grund sind Giftköder, an dem zuletzt vor zwei Wochen ein Hund gestorben ist. Auch im Timmendorfer Kurpark wird nun mit Handzetteln vor den Ködern gewarnt.

      in Warnungen

    • Giftköderwarnung in Köln - Merheim

      Giftköderwarnung in Köln - Merheim ( Merheimer Heide) 22.01.2008: In der Merheimer Heide wurden Frikadellen mit Angelhacken ausgelegt. Desweiteren wurde schon eine Katze am Morgen tot in der Heide aufgefunden - wahrscheinlich wurde sie vergiftet. LG Anni, Patty und Pita

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.