Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Amy (Alano Espanol) - der perfekte Zweithund

Empfohlene Beiträge

Ich kanns nur wieder sagen Amy ist wirklich eine ganz hübsche und sehr schöne Fotos :)

Freut mich richtig das Cielo sie auch so mag! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht die toll aus!

Sag mal, ist das ein Listenhund?

So vom Aussehen her könnte ich mir das als Hund für meinen Mann gut vorstellen!

Allerdings wenn die hier in NRW auf der Liste stehen, dann streikt er! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft Dir das schon etwas weiter klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sieht die toll aus!

Sag mal, ist das ein Listenhund?

So vom Aussehen her könnte ich mir das als Hund für meinen Mann gut vorstellen!

Allerdings wenn die hier in NRW auf der Liste stehen, dann streikt er! :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52571&goto=1049328

Hab auch zuerst mal nachgeschaut. So wie ich s gesehn hab ist die Rasse in NRW und Bayern auf der Liste. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja echt eine süße Maus. Wie es aussieht hat sie sich schon gut eingelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich habe die jetzt nicht auf der Liste gefunden!

Aber bis dahin hat es ja auch noch Zeit.

Ich hoffe das meine alte Dame noch etwas länger bei uns bleibt!

Aber die Amy und Ciello sind beide total süß.

Tolle Hunde =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Bilder vom Sonnenbaden auf dem Hinterhof.

post-12534-1406415773,98_thumb.jpg

post-12534-1406415774,01_thumb.jpg

post-12534-1406415774,03_thumb.jpg

post-12534-1406415774,06_thumb.jpg

post-12534-1406415774,09_thumb.jpg

post-12534-1406415774,11_thumb.jpg

post-12534-1406415774,15_thumb.jpg

post-12534-1406415774,19_thumb.jpg

post-12534-1406415774,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es aussieht hat sie sich schon gut eingelebt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52571&goto=1050077

Ja,find ich auch! Alswaer sie schon immer dagewesen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich habe die jetzt nicht auf der Liste gefunden!

Tolle Hunde =)=)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52571&goto=1050081

Die Rasse ist auch nur in Spanien anerkannt. In Deutschland laeuft er unter PresaCanario oder so.. Aber selbst da ist es "nur" Kategorie zwei auf der Liste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juppieh!

Aber nicht bei uns! =)

Das find ich ja toll!

Auf den Fotos sieht es aus als wären die zwei schon immer zusammen!

Echt klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Baldiger Umzug - Zweithund?

Hallo zusammen,    aktuell wohnen mein Freund und ich in der Einliegerwohnung meiner Eltern. Zu uns gehört mein zweijähriger Rhodesian Ridgeback Rüde.  Da ich Vollzeit arbeite und meine Mutter den ganzen Tag zuhause ist, passt sie in der Zeit auf den Racker auf. Zudem haben wir knapp 3000 qm2 eingezäunten Garten, indem die Hunde immer laufen können. Meine Mutter besitzt einen kleinen 5-jährigem Parson-Rüssel Terrier. Wenn sie mal das Haus verlässt, lässt sie die beiden Hunde zusam

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Zweithund

Hallöchen, ich bin neu hier und erhoffe mir einen Austausch über folgendes: ich habe einen 3,4 jährigen kastrierten mischling aus dem Ausland, der seit seinem dritten Lebensmonat bei und mit mir lebt. Er macht keinerlei Probleme (außer dieses ab und zu „Muffen“ bei fremden Geräuschen im Treppenhaus🙈) ich bin Erzieherin, leite mittlerweile eine kiTa und mein großer Traum war schon immer, tiergestützt zu arbeiten, ich bin von diesem Ansatz überzeugt. Ursprünglich war der Plan, diese

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: VALERIE, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - sensibel und sanftmütig

Mastin Espanol-Mix Valerie (geb. 27.02.2018)  kam aus Spanien zu uns. Sie durfte auf einer Pflegestelle des örtlichen Tierheims liebevoll und in Ruhe ihre Welpen großziehen. Für die Kleinen hat es mit einem neuen Zuhause bereits geklappt und dieser Traum soll auch für Valerie nun wahr werden. Valerie ist eine sensible und sanftmütige Hundedame. Würde ihre Körpergröße ihrem Selbsbewusstsein entsprechen, müsste sie eher ein Chihuahua sein. Daher ist es wichtig, dass ihre neuen Zweibeiner

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: DIOR, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - ein großes Riesenbaby

DIOR : Mastin Espanol-Mix-Rüde Geb.: März 2018 , Gewicht: 31 kg , Höhe: 68 cm   DIOR kam als Fundhund zu uns und wir konnten ihren Besitzer ermitteln. Leider stellte sich heraus, dass diese Familie weder die Richtige Familie, noch gut zu ihm war. Sie hatten einfach keine Zeit und keine Lust, sich mit ihm zu beschäftigen (2x 10 min. Gassi reichen solch einem Hund einfach nicht). Also hatten sie DIOR kurzerhand einfach auf die Straße gesetzt. DIOR ist ein großartiger, noch recht jun

in Erfolgreiche Vermittlungen

• unser neuer Zweithund

Guten Morgen Ich möchte Euch heute unsere Shiva vorstellen. Wir waren uns lange im Unklaren, was es für ein zweiter Hund sein sollte und wie alt. Unser Labrador ist jetzt 10 Monate und wir dachten ein Hund zwischen 0,5-3 Jahren wäre ideal. Wir haben uns dann auf die Suche gemacht, Kleinanzeigen studiert und Tierheimseiten abgeklappter. Letztendlich hatten wir dann einen Labradormischling von einem Jahr im Tierheim gefunden, welcher ideal schien. Wir also einen

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.