Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Amy (Alano Espanol) - der perfekte Zweithund

Empfohlene Beiträge

Die Kleene beim pennen-durch mich gestoert *gruuunz* *schnauuuf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sach ma wie alt is die Amy jetzt ?

Die sieht so aus als würde sie mindestens noch 30 cm wachsen wollen :D

Aber toll is sie auf jeden Fall =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52571&goto=1054836

Sie ist 5 Monate alt. Aber fuer ihre Rasse ja eh kleinwuechsig.. *g* Hab ihrer Schwester gesehn-die war gut 5 cm groesser schon. Die Zuechterin schaetzt allerhoechstens noch 10 cm-aber eher drunter. Breiter wird sie noch werden. Sie wurde ja mehrmals schon vermittelt-da ging s ihr wohl nicht besonders gut bisher-hat in der Zeit kaum zugenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute waren wir eine ganz tolle Strecke zum Gassi gehn. Leider hab ich beim Aussteigen aus m Auto bemerkt dass ich meine Cam vergessen hab.. *grml* Hab noch n paar Tage frei und hoff ich hab bald tolle neue draußen-Bilder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wurden beim Mittagsschlaf gestoert! Pffffft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist aber auch sehr anhänglich :)

Echt cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ist aber auch sehr anhänglich :)

Echt cool :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52571&goto=1058203

Total! Das war ja auch mein Wunsch fuer n Zweiten... Jetzt hab ich eine Oberschmuserin und einen anhaenglich gewordenen Rueden-man will ja nicht abseits stehen.. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo.. Wer s noch sehen kann. Mehr Bilder von Amy-drauuuußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superschöne Farbe :) Und Eibe hat auch so einen "treueseele" Streifen in Gold im Gesicht :)

Sie erscheint mir recht Boxerlastig - süüß :)

Bei Eibe haben auch einige einen Tropfen Alanoblut vermutet ( wegen der unteren Kopflinie /Leftzen und der starken Schattierung , aber dafür isse arg winzig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin ja irgendwie immer von den Boxer Mixen angetan... Und bei ihr kommt sicher viel der Boxer raus der bei den Alanos ja immer wieder eingezuechtet wird.. Eben weil zu klein, zu kurzer Fang... Danke fuer die Blumen! Irgendwie musste ich bei ihr auch an deine Eibe denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watt für`n süßer Hase :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futteraggression gegenüber Zweithund

Hallo zusammen 😊👋,   ich und mein Freund haben da ein kleines Problem mit unseren zwei Fellnasen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Der Ersthund ist ein Beagle-Mädchen, 6 Jahre alt und seit Welpenalter bei uns. Seit März diesen Jahres haben wir einen 5 jährigen Beagle-Mix Rüden aus dem Tierschutz zu uns geholt. Die zwei verstehen sich eigentlich ganz gut. Problematisch wirds in letzter Zeit nur wenn es ums Futter geht. Die Fütterung läuft immer in getrennten Z

in Aggressionsverhalten

• Zweithund und Ersthund beißen sich ständig!!!

Hey, unsere 8 Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin und unserer 4 Jahre alte Jack Russel Terrier beißen sich in letzter Zeit sehr oft, jedoch nicht spielerisch sondern sehr böse. Wir trennen sie dann sofort wenn es mal wieder ausartet!   Es gibt keine besonderen Auslöser dafür. Manchmal fängt unser Jack Russel schon anzuknurren wenn sie nur in die Nähe kommt. Zuerst will unsere Hündin dann spielen doch dann artet es aus und sie beißen sich bösartig.   Doch in der letzen

in Aggressionsverhalten

• Galgo Español

Ursprung: Spanien Verwendung: Hetzhund für die Hasenjagd im Gelände, schnell verfolgend und auf Sicht jagend. Er ist früher auch zur Jagd auf andere Tiere wie Kaninchen, Füchse und sogar Wildschweine verwendet worden, jedoch war und grundsätzlich ist die Verwendung dieser Rasse die Hasenjagd im Gelände. Klassifikation FCI: Gruppe 10 Windhunde, Sektion 3 Kurzhaarige Windhunde, Ohne Arbeitsprüfung Kurzer geschichtlicher Abriss: Der Galgo Español war den Römern schon in der Antike bekannt; es is

in Windhunde

• Der steinige Weg zum Zweithund

Oft hab ich in Foren davon gelesen wie frustriert Leute sind, die einen Hund aus dem Tierschutz wollten und dabei auf solche Probleme gestoßen sind, dass sie doch wieder zum Züchter gegangen sind. Bisher konnte ich das nicht nachvollziehen, mittlerweile habe ich doch ein Gefühl dafür bekommen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die leicht aufgeben, aber ich bin mittlerweile total genervt von diversen Tierschutzvereinen.   Jetzt bin ich doch wieder dabei mich vom Auslandstierschutz z

in Tierschutz- & Pflegehunde

• "ziehhund" vs "Zweithund"

Hallo alle zusammen,   ich habe ein Problem und hätte gerne eine Einschätzung, weil ich mir sehr unsicher bin. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.   Zur Situation: Vor 10 Jahren haben mein Ex und ich uns einen männlichen Französischen Welpen geholt. Als wir uns etwa 2 Jahre später getrennt habe, ist er bei mir geblieben. Ich war gerade in einer Ausbildung zur Krankenschwester und hatte ein 3 Jähriges Kind, welches auch bei mir blieb. Ich bin dann ganz in die Nähe mein

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.