Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Amy (Alano Espanol) - der perfekte Zweithund

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß-ich darf mich gar nich beschweren.. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, auf Anfrage-Amy ohne Teufelszeug...^^

post-12534-1406416658,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Höschen - ich kreisch mich hier weg und hab gerade meine Hunde mit meinem Lachflash geweckt :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal n paar Fotos von Amy ohne Bekleidung (außer im Hintergrund..) ;)

post-12534-1406416696,22_thumb.jpg

post-12534-1406416696,25_thumb.jpg

post-12534-1406416696,28_thumb.jpg

post-12534-1406416696,3_thumb.jpg

post-12534-1406416696,32_thumb.jpg

post-12534-1406416696,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich schon laenger Mal machen-ein Vergleichsfoto.

Vorher (Maerz 2010)

und Nachher (August 2010)

:rock:

post-12534-1406416704,16_thumb.jpg

post-12534-1406416704,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach meine Süße...😍😢

Hab gerade wieder das alte Thema entdeckt.

Schön die ersten Tage nochmal durchzugehen! Schon so lange her ubd selbst ihr Tod kommt mir schon ewig her vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Baldiger Umzug - Zweithund?

Hallo zusammen,    aktuell wohnen mein Freund und ich in der Einliegerwohnung meiner Eltern. Zu uns gehört mein zweijähriger Rhodesian Ridgeback Rüde.  Da ich Vollzeit arbeite und meine Mutter den ganzen Tag zuhause ist, passt sie in der Zeit auf den Racker auf. Zudem haben wir knapp 3000 qm2 eingezäunten Garten, indem die Hunde immer laufen können. Meine Mutter besitzt einen kleinen 5-jährigem Parson-Rüssel Terrier. Wenn sie mal das Haus verlässt, lässt sie die beiden Hunde zusam

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Zweithund

Hallöchen, ich bin neu hier und erhoffe mir einen Austausch über folgendes: ich habe einen 3,4 jährigen kastrierten mischling aus dem Ausland, der seit seinem dritten Lebensmonat bei und mit mir lebt. Er macht keinerlei Probleme (außer dieses ab und zu „Muffen“ bei fremden Geräuschen im Treppenhaus🙈) ich bin Erzieherin, leite mittlerweile eine kiTa und mein großer Traum war schon immer, tiergestützt zu arbeiten, ich bin von diesem Ansatz überzeugt. Ursprünglich war der Plan, diese

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: VALERIE, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - sensibel und sanftmütig

Mastin Espanol-Mix Valerie (geb. 27.02.2018)  kam aus Spanien zu uns. Sie durfte auf einer Pflegestelle des örtlichen Tierheims liebevoll und in Ruhe ihre Welpen großziehen. Für die Kleinen hat es mit einem neuen Zuhause bereits geklappt und dieser Traum soll auch für Valerie nun wahr werden. Valerie ist eine sensible und sanftmütige Hundedame. Würde ihre Körpergröße ihrem Selbsbewusstsein entsprechen, müsste sie eher ein Chihuahua sein. Daher ist es wichtig, dass ihre neuen Zweibeiner

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: DIOR, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - ein großes Riesenbaby

DIOR : Mastin Espanol-Mix-Rüde Geb.: März 2018 , Gewicht: 31 kg , Höhe: 68 cm   DIOR kam als Fundhund zu uns und wir konnten ihren Besitzer ermitteln. Leider stellte sich heraus, dass diese Familie weder die Richtige Familie, noch gut zu ihm war. Sie hatten einfach keine Zeit und keine Lust, sich mit ihm zu beschäftigen (2x 10 min. Gassi reichen solch einem Hund einfach nicht). Also hatten sie DIOR kurzerhand einfach auf die Straße gesetzt. DIOR ist ein großartiger, noch recht jun

in Erfolgreiche Vermittlungen

• unser neuer Zweithund

Guten Morgen Ich möchte Euch heute unsere Shiva vorstellen. Wir waren uns lange im Unklaren, was es für ein zweiter Hund sein sollte und wie alt. Unser Labrador ist jetzt 10 Monate und wir dachten ein Hund zwischen 0,5-3 Jahren wäre ideal. Wir haben uns dann auf die Suche gemacht, Kleinanzeigen studiert und Tierheimseiten abgeklappter. Letztendlich hatten wir dann einen Labradormischling von einem Jahr im Tierheim gefunden, welcher ideal schien. Wir also einen

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.