Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Testfoto / Server

Empfohlene Beiträge

post-1-1406410951,43_thumb.jpgTestfoto / Server

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

testfoto vom trottel

post-72-1406410951,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage, kann mir jemand meine bilder verkleinern? ich hab linux auf meinem rechner und hier einfach keinen durchblick wie es funktioniert die bilder selbst zu verkleinern, ich würd soooo gern noch paar bilder von largos zeigen... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick mir deine bilder, ich schreib dir meine e-mail als pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kommunikation mit DNS-Server nicht möglich

Hallo zusammen, nachdem mein Laptop (Vista, 2007 erworben) ständig Probleme hatte, war ich gestern mal so mutig (oder blöde) und habe ein System-Recovery gewagt. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet oder die Verbindung wird nach ein paar Sekunden unterbrochen. Die Fehlersuche ergibt immer nur folgenden Hinweis: "Die Kommunikation mit Primärer DNS-Server (192.......) ist nicht möglich." Meine Verbindung erfolgt über WLAN/FritzBox. In den Anleitungen (Handbuch Laptop + FritzBox) habe ich nichts darüber gefunden und im Netz habe ich irgendwo gelesen, dass man die IP-Adresse und Subnetz und Gateway manuell vorgeben soll. Ich habe es probiert aber viel zu wenig Ahnung, was ich da eigentlich tue. Außerdem sind im Netz so viele verschiedene Tipps/Anleitungen, die ich a) erst gar nicht verstehe und die mich nur noch mehr verwirrt haben. Kann mir hier vielleich jemand helfen?

in User hilft User

• Polarchat meldet Internal Server Error!

Hallo Wollte mich gerade in diverse Rubriken klicken und bekam die Browsermeldung *Internal Server Error*. Grüße Shensihund PS: Die Rubrik Aktuelles zum Forum meldet auch den Fehler.

in Verbesserungsvorschläge

• Server Wechsel

Liebe Mitglieder, in den nächsten Tagen steht ein Serverwechsel an - nicht weil es unbedingt von der Leistung her erforderlich ist, sondern weil es aus Kostengesichtspunkten zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht. Vorraussichtlich werden daraufhin Teilbereiche von polar-chat.de nicht mehr funktionsfähig sein. Daher muss in zwei Bereichen ein zwingendes update der Software zusätzlich durchgeführt werden. Da mir selbst die Zeit fehlt, werde ich das in Auftrag geben. Sofern jemand eine - zuverlässige - günstige - kompetente Firma kennt bitte PN an mich. Ansonsten hoffen wir mal, dass zumindest das Forum alles insoweit übersteht. Gruß Mark

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neue Cam- Testfoto´s vom Sammytier

Huhu Forie´s, mein Freund war der Meinung, dass unsere "alte" Kamera nicht mehr "gut genug" ist- deswegen ist er losgezogen und hat sich eine EOS 40D gekauft. Am Sonntag hat er sich dazu herabgelassen, das Sammytier zu knipsen Und das hier ist (unbearbeitet) dabei rumgekommen. Ich bin begeistert Und die "alte" Kamera, die vorher UNS gehörte is nu MEINS Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert :D Und was meint ihr? Eine lohnende Investition???

in Hundefotos & Videos

• Neues Objektiv für uns=Testfoto´s für Euch ;)

Huhu, heute mal wieder Foto´s von meinem Dicken beim Schwimmen Wir waren am Sonntag am Sorpesee im Hochsauerland. Da es ja soooooo warm war- laut Sammy - *musste* er unbedingt schwimmen. Dort angekommen haben wir erstmal ein ruhiges Fleckchen gesucht, merkwürdigerweise hatten aber ziemlich viele Leute die gleiche Idee wie wir Aber dann hat es doch geklappt. Und dann ging´s los: Hü-hüpf! *platsch* Hat für reichlich Gelächter gesorgt Er ist 2 Schritte reingegangen, um dann so weit wie möglich zu springen *g* Manchmal auch direkt vom Ufer Hö??? steht da ein Pony??? Ups... Nee, es ist ein Irischer Wolfshund Von dem wir leider kein Foto haben- zuviele Büsche... Na dann- wieder ab ins Wasser Quatsch nicht! WIRF!!!! Booooooh, ist die laaaaaaaaaaangsam... Aber: Das Warten hat sich gelohnt Mein Favorit des Tages! Habe ich nicht einen schöööööööönen Hund??? Liebe Grüsse, Tina mit der Wasserratte

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.