Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Testfoto / Server

Empfohlene Beiträge

post-1-1406410951,43_thumb.jpgTestfoto / Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

testfoto vom trottel

post-72-1406410951,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frage, kann mir jemand meine bilder verkleinern? ich hab linux auf meinem rechner und hier einfach keinen durchblick wie es funktioniert die bilder selbst zu verkleinern, ich würd soooo gern noch paar bilder von largos zeigen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schick mir deine bilder, ich schreib dir meine e-mail als pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kommunikation mit DNS-Server nicht möglich

      Hallo zusammen, nachdem mein Laptop (Vista, 2007 erworben) ständig Probleme hatte, war ich gestern mal so mutig (oder blöde) und habe ein System-Recovery gewagt. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet oder die Verbindung wird nach ein paar Sekunden unterbrochen. Die Fehlersuche ergibt immer nur folgenden Hinweis: "Die Kommunikation mit Primärer DNS-Server (192.......) ist nicht möglich." Meine Verbindung erfolgt über WLAN/FritzBox. In den Anleitungen (Handbuch Laptop + FritzBox) habe ic

      in User hilft User

    • Polarchat meldet Internal Server Error!

      Hallo Wollte mich gerade in diverse Rubriken klicken und bekam die Browsermeldung *Internal Server Error*. Grüße Shensihund PS: Die Rubrik Aktuelles zum Forum meldet auch den Fehler.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Server Wechsel

      Liebe Mitglieder, in den nächsten Tagen steht ein Serverwechsel an - nicht weil es unbedingt von der Leistung her erforderlich ist, sondern weil es aus Kostengesichtspunkten zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht. Vorraussichtlich werden daraufhin Teilbereiche von polar-chat.de nicht mehr funktionsfähig sein. Daher muss in zwei Bereichen ein zwingendes update der Software zusätzlich durchgeführt werden. Da mir selbst die Zeit fehlt, werde ich das in Auftrag geben. Sofern jemand eine - zuverlässi

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Neue Cam- Testfoto´s vom Sammytier

      Huhu Forie´s, mein Freund war der Meinung, dass unsere "alte" Kamera nicht mehr "gut genug" ist- deswegen ist er losgezogen und hat sich eine EOS 40D gekauft. Am Sonntag hat er sich dazu herabgelassen, das Sammytier zu knipsen Und das hier ist (unbearbeitet) dabei rumgekommen. Ich bin begeistert Und die "alte" Kamera, die vorher UNS gehörte is nu MEINS Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert :D Und was meint ihr? Eine lohnende Investition???

      in Hundefotos & Videos

    • Neues Objektiv für uns=Testfoto´s für Euch ;)

      Huhu, heute mal wieder Foto´s von meinem Dicken beim Schwimmen Wir waren am Sonntag am Sorpesee im Hochsauerland. Da es ja soooooo warm war- laut Sammy - *musste* er unbedingt schwimmen. Dort angekommen haben wir erstmal ein ruhiges Fleckchen gesucht, merkwürdigerweise hatten aber ziemlich viele Leute die gleiche Idee wie wir Aber dann hat es doch geklappt. Und dann ging´s los: Hü-hüpf! *platsch* Hat für reichlich Gelächter gesorgt Er ist 2 Schritte reingegangen, um dann so we

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.