Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tröte

Die Funktion "Abwesenheit"

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

unser lieber Mark hat vor einiger Zeit die Funktion "Abwesenheit", die man unter Profil findet,

ins Leben gerufen.

Ich fand das eigentlich recht praktisch.

So und nun zu meiner Frage:

Warum kann man die jetzt nicht mehr nutzen?

Wollte diese gestern nutzen und bekam nur die Meldung, das ich als Tröte angemeldet bin und

keine Berechtigung dazu habe. :(

Ich find das schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark ist doch gerade am Basteln, vlt. liegt es daran das sie (noch) nicht funktioniert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist er immer noch nicht fertig, mit basteln?????????? :D:D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer weiß das schon :D

ODer die Funktion ist der Bastelaktion zum Opfer gefallen :D

Glaub ich aber eigentlich nicht, denn dann wäre ja auch das Symbol weg ...

*mhpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade gesehen, die Funktion "Nachrichten blocken" geht auch nicht.

Wird wohl echt am Basteln liegen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollt das auch gerade probieren, aber es ging nicht :(

Da hab ich in der Suche den Thread hier gefunden...deswegen die Wiederbelebung.

Weshalb gehts denn nun nicht? Oder ist das nur bei mir so? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie peinlich, ich habe nicht einmal mitbekommen, dass wir diese Funktion inzwischen haben *schäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja...is ja nun nicht das wichtigste auf der Welt^^ aber auch nicht unpraktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne bei mir fuktioniert das auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich finde die Funktion ziemlich überflüssig......es geht niemanden was an, wenn ich nicht da bin......die, die es meiner Meinung nach wissen sollten/müssen/dürfen werden das schon irgendwie erfahren! (Persönlich/Box/Skype usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.