Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Die Funktion "Abwesenheit"

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

unser lieber Mark hat vor einiger Zeit die Funktion "Abwesenheit", die man unter Profil findet,

ins Leben gerufen.

Ich fand das eigentlich recht praktisch.

So und nun zu meiner Frage:

Warum kann man die jetzt nicht mehr nutzen?

Wollte diese gestern nutzen und bekam nur die Meldung, das ich als Tröte angemeldet bin und

keine Berechtigung dazu habe. :(

Ich find das schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark ist doch gerade am Basteln, vlt. liegt es daran das sie (noch) nicht funktioniert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist er immer noch nicht fertig, mit basteln?????????? :D:D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer weiß das schon :D

ODer die Funktion ist der Bastelaktion zum Opfer gefallen :D

Glaub ich aber eigentlich nicht, denn dann wäre ja auch das Symbol weg ...

*mhpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade gesehen, die Funktion "Nachrichten blocken" geht auch nicht.

Wird wohl echt am Basteln liegen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollt das auch gerade probieren, aber es ging nicht :(

Da hab ich in der Suche den Thread hier gefunden...deswegen die Wiederbelebung.

Weshalb gehts denn nun nicht? Oder ist das nur bei mir so? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie peinlich, ich habe nicht einmal mitbekommen, dass wir diese Funktion inzwischen haben *schäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja...is ja nun nicht das wichtigste auf der Welt^^ aber auch nicht unpraktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne bei mir fuktioniert das auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich finde die Funktion ziemlich überflüssig......es geht niemanden was an, wenn ich nicht da bin......die, die es meiner Meinung nach wissen sollten/müssen/dürfen werden das schon irgendwie erfahren! (Persönlich/Box/Skype usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Macht die like-Funktion uns faul?

      Nicht dass ich die like-Funktion wieder missen möchte - aber mir ist aufgefallen, dass deren Nutzung für mich auch sehr bequem ist.   Ein Klick, und ich habe eine Resonanz gegeben zu einem Beitrag, zu dem ich gerne eine Resonanz geben würde - aber das war es dann auch.   Das ist schnell, einfach und bequem, und die Auswahl der like-Möglichkeiten erleichtert mir dann noch, diesen schnellen Klick mit einer entsprechenden Emotionalität (z. B. einem Lachen) zu versehen.   Aber die Frage die bleibt, ist: Weiß der Mitleser, warum ich z. B. darüber lache? Oder mich bedanke, oder traurig oder verwirrt bin?   Weiß der Schreiber des von mir gelikten post, WARUM ich das tue? Vor Allem: Reicht ihm diese kurze Mitteilung - oder fände er eine kurze Erklärung nicht auch hilfreich?   Reicht ein like überhaupt aus, um die Mühen, die sich ein User macht, auch entsprechend "zu würdigen"?   Frage ich mich ...    Leidet die Kommunikation allgemein vielleicht darunter - nicht weil es die like-Funktion gibt, sondern weil sie die Gefahr einer Bequemlichkeit birgt, die Kommunikation eindämmt?   Ich habe mir jetzt vorgenommen, da mal bewusster drauf zu schauen und wenn irgend möglich die Nutzung der like-Funktion noch zusätzlich mit einem kleinen schriftlichen Beitrag zu ergänzen. Mal sehen was das für mich ausmacht   Nachdenklicher Gruß Moni  

      in Plauderecke

    • Hund macht bei Abwesenheit in die Wohnung

      Hallo liebe Hundefreunde, meine Freundin und ich sind so langsam mit unserem Latein am Ende.   Also wir haben eine fast 2 Jahre alte männliche kastrierte französische Bulldogge. Wir gehen 3x am Tag mit ihm raus damit er sein Geschäft machen kann und etwas von der Welt sieht. Allerdings wissen wir nicht was mit ihm nicht stimmt. Sobald wir die Wohnung verlassen, kackt und pinkelt er in die Wohnung. Auch aufs Sofa hat er schon öfter mal gepinkelt. Wenn wir zuhause sind kann er es doch halten, wir haben eher das Gefühl das es eine trotz Reaktion darauf ist das wir gehen. Selbst wenn wir Mittags mit ihm raus gehen er gekackt und gepinkelt hat und wir direkt danach 30min einkaufen sind kommen wir heim und die Küche liegt voll. Er macht auch gerne Kissen und Decken kaputt, hat schon einen Labello vom Tisch geholt und kaputt gemacht, Ketten die iwo auf einem höheren Tisch lagen kaputt gemacht und und und.   Wir haben ihm vor kurzem eine Box geholt in die wir ihn während der Arbeit reintun aber ich wollte natürlich nach einer Lösung fragen da wir ihn ja nicht ewig da rein tun wollen. Haben ihn da während dem Urlaub langsam dran gewöhnt erst 5min mit uns dann 5min ohne uns und das langsam gesteigert. Er geht auch gerne rein und schläft tagsüber auch mal darin oder darauf.    Wenn wir arbeiten ist er etwa 6h alleine aber wie gesagt er macht auch gerne schon mal was wenn wir 30min einkaufen sind und in letzter Zeit kann man fast zu 95% davon ausgehen das was in der Wohnung liegt. In seiner Box macht er das allerdings nicht das zeigt mir doch das er es halten kann.   Ich weis oftmals liegt der Fehler ja auch beim Mensch aber ich/wir wüssten nicht was? Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns? Falls ihr noch Fragen habt oder Infos braucht dürft ihr sehr gerne fragen.   Vielen Dank und liebe Grüße Sascha 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • ** Neue Funktion *** Leaderboard

      Derzeit wird der Index noch neu aufgebaut. Morgen ist es vermutlich komplett verfügbar:   http://www.polar-chat.de/hunde/leaderboard/   Auch ab sofort oben in der Navigationsleiste.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • PN Funktion verwirrt?

      Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • PN-Funktion

      Da ich mich leider nicht per PN an einen Mod wenden kann, muss ich wohl oder übel in einem Thread nachfragen, ob es eine Lösung für dieses Problem geben könnte: Seit den Unstimmigkeiten, bei denen kurzfristig meine IP gesperrt worden war, ist meine PN-Funktion verschwunden.   Nun wüsste ich gerne ob man das wieder reparieren kann. Wenn nicht, dann würde ich mich gerne mit einem neuen Account anmelden - Duoungleich1 - was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da ja die e-mail Adresse bereits einen Account besetzt hat. Dazu müsste man also den alten Account löschen, und auch die e-mail Adresse dazu. geht das? Was machen wir nun?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.