Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Günther Bloch kommt mich besuchen in Moers!!!!!

Empfohlene Beiträge

jetzt dachte ich Du fährt volles Programm auf mit Kaffee, Kuchen und nem netten Plausch an einem Frühlingstag :o))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte ich gerne gemacht. Zudem muss ich gestehen, dass Bloch auch als "Nur" Mann, abgesehen von seinem Fachwissen, genau in mein Beuteschema passt.

duckundwech...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte auch, dasss der jetzt bei dir vorbei kommt. :D AHA, dann schau ich mal, ob ich ein Bild von dem finde...... Das interessiert mich jetzt.

LG

Nikita

EDIT: Jetzt hab ich Bilder gesehen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Optisch finde ich ihn noch nicht mal sooooooo dolle. Ich finde ihn von seiner Art her unheimlich klasse. Ziemlich erotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Heidi du bist echt der Burner :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Single (glaube, Bloch leider nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis wa? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schade, den Tag hab ich anders verplant :( , wäre sonst auch gerne mal wieder in meine Geburtsstadt gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

      Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hallo aus Moers

      Huhu, wir kommen aus Moers und haben seit 6 Jahren eine Labby Mix Dame aus der Türkei. Ihr Name ist Tresor....so hieß sie schon als wir sie mit 7 Monaten bekommen haben und obwohl sie ihren Namen gar nicht kannte, haben wir uns entschieden sie nicht umzutaufen ;-)) Manchmal werden wir etwas schief angeguckt wenn wir sie rufen....aber das macht uns nix^-^   Leider haben wir seit fast 2 Jahren das Problem, daß sie humpelt....Habe auch ein Thema dazu aufgemacht weil wir abs

      in Vorstellung

    • Abgegebenen Hund im Tierheim besuchen?

      Hallo, ich hätte gerne eure Meinung. Vor drei Wochen musste ich meinen Hund wieder im Tierheim abgeben. Vor drei Jahren hatte ich ihn von dort geholt. Er hatte sich super bei mir eingelebt. Leider habe ich nichts über ihn gewusst, nur das er wegen Futterneid dort landete und vorher bei der Armee war. Seit ca. Einem Jahr ging er meinen Partner an, in unterschiedlichen Situationen und ohne Vorwarnung oder Grund. Wir wussten keine Lösung mehr. Nun meine Frage. Macht es Sinn ihn im Tierheim zu besuc

      in Aggressionsverhalten

    • Private Hundewiese besuchen?

      Hi, was haltet ihr von sowas?   Bei uns hat eine Hundehalterin (kein Sachkundenachweis, Trainerschein, etc.) eine Hundewiese eröffnet. Das Gelände hatte sie sowieso zur Verfügung, es war auch vorher schon eingezäunt.   2x die Woche kann da nun jedermann hingehen. Eintritt beträgt 4 Euro. Voraussetzungen wie Impfungen oder Haftpflicht sind anscheinend nicht nötig. Die Hunde müssen lediglich abrufbar sein, was ich aus eigener Erfahrung bezweifle, wenn die Hunde wirklich im

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Abbruchsignale Teufelswerk oder notwendige Kommunikation Bloch/Strothb

      http://www.wuff.eu/wp/abbruchsignale-teufelswerk-oder-notwendige-kommunikation/

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.