Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Habt ihr einen Lebenstraum?

Empfohlene Beiträge

sowas wie:

ein Segeltörn um die Welt

mit dem Jeep von Alaska nach Feuerland

mit dem Pferd Australien umrunden

mit dem Hundeschlitten durch die Antarktis

Leben als Aussteiger in einer Blockhütte in Alaska

egal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne noch mal einige Zeit in Großbritannien leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne irgendwann mal nach Compostella laufen mit meinen Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde gerne im Süden wohnen. Mit Strand in der Nähe und ganz vielen Hunden, die dann mit mir im Meer planschen könnten. :)

Ein anderer Traum wär ein Hunde-Wellness-Hotel.

Aber das wird wohl alles ein Traum bleiben. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde gerne mit meinem Hund durch Japan touren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich möchte einmal in meinem Leben für mindestens 8 Wochen nach Neuseeland!

- Ich möchte Familie haben, auswandern und dann ein eigenes Haus im Grünen!

Habe viele Träume, aber das sind wohl die zwei Größten im Moment! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein eigenes Architekturbüro mitten in der Großstadt mit Künstlercafé im Vorbereich und Wohnung oben drüber. *seufz*

Wie siehts denn bei dir aus, Paige?

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Südamerika. Ein kleiner Selbstversorgerhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Weltumsegelung auf einen einmaster

Segeltourn auf einen richtig grossen Segelboot mindestens 3 Master

Verwandtschaft in Amerika besuchen

Australien quer durch wie auch die Miniinseln die kaum einer kennt ansteuern. Und dabei die Delfine etc einfach beobachten mit den "spielen"

(war als Kind 6 Wochen in Australien und die Bootstour in so einen kleinen süssen Boot werde ich nie vergessen auf einmal waren da 3 Delfine die uns immer umkreisten, es war soooooo schön)

Und mal trauen eine Ausstellung zu machen mit meinen Bildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns vor kurzem ein großes Grundstück in Kanada an einem See gekauft: Ich wünsche mir dort in 10-15 Jahren mir eine kleine Farm aufzubauen mit passendem Architekturbüro für meinen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.