Jump to content
Hundeforum Der Hund
Johannah

Gewürze für den Hund schädlich?

Empfohlene Beiträge

Pseudowut bei Fischen?!

Rohe Fische giftig und tödlich für Hunde?

Erzähl mir mehr davon! :D

Wie haben bloß die Hunde der Inuits überlebt.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• yorki scheren ist schädlich ?

hab überlegt  unser Yorki ( ist ein mischling  ) zu scheren , aber die frage ist  etwas schadet ?  hab googelt hab nix gefunden.. wieso ich auf idee komme ist..  weil unsere yorki  öfter vorkommt eigene fell reinbeißt und fell haare abreißt.. ich dachte wenn fell kurz ist ob dann besser wird ..  

in Gesundheit

• Öl schädlich beim Barf?

Hallo zusammen,    ich war heute mit meinem Hund bei einem Heilpraktiker. Wir haben auch übrers Barfen gesprochen, was ich tue.    Sein Meinung dazu: öl ist schädlich, da es sich um das gefütterte Fleisch legt und so einfach "unverdaut" durch den Darm durch rutscht und der Körper so schnell gar keine Nährstoffe rausziehen kann.   Klang für mich jetzt nicht ganz so unlogich und passt zu meinem Hund: immer Hunger, nimmt nur sehr langsam zu, sehr viel Outout.  

in BARF - Rohfütterung

• Gesund oder schädlich?

Mein Hund frisst neuerdings grosse Mengen Gras immer wenn wir draussen sind geht er zu einer bestimmten Grasart und fängt an zu fressen. Ist das als Hinweis auf einen Mangel zu verstehen oder nur eine " dumme Gewohnheit"? Mit kommendem Regen, wie ich schon gehört habe hat dasw aber nichts zu tun. Der frisst das auch wenn tagelang keiner in Sicht ist.

in Gesundheit

• Sind Tennisbälle wirklich schädlich für meinen Jacki und welche Alternative gibt es?

ich besitze einen reinrassigen jack russel, langbeinige ausführung, der am 26.2.12 ein jahr alt wird, sein ballinteresse wird nur durchgehend gefördert und damit seine lauffreudigkeit weiter geprägt, wenn ich mit ihm mit dem tennisball per fuß (tribbeln), schießen und per hand werfe, übrigere bälle bis fußbälle zerlegt er im schnellverfahren; den tennisball nicht; der alternativball muß mindestens so gut springen, wie ein tennisball; ihr könnt mir glauben ich habe bereits alle mir zugänglichen s

in Hundezubehör

• Sind Schnecken für Hunde schädlich?

Fressen Hunde auch Schnecken ? Wenn die das tun könnten, könnte man Sie doch im Garten die Schnecken einsammeln lassen? ??? LG

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.