Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Hansini

Entscheidungshilfe K9 Logo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Felix soll jetzt doch noch mal ein Geschirr bekommen. Für das Logo bruache ich Eure Ratschläge. Was soll ich nehmen:

1. Ich war´s nicht

2. Immer ich

3. Bin nicht süss

4. Ich darf alles

5. Wer? Ich?

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich weder Dich noch Deinen Hund persönlich kenne kann ich Dir bei dieser Entscheidung nicht helfen. Du mußt wissen wie Dein Hund ist, oder was Du aussagen willst. Du könntest auch zwei verschiedene nehmen und jede Seite anders beschriften.

Meine K9-Geschirre haben individuell gefertigt die Name des jeweiligen Hundes.

Finde ich schön und bei mir verhindert es noch die Verwechslung der Geschirre.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit ... ALLE :D ?

Ich glaub aber für felix finde ich "Bin nicht Süss" und "Immer ich" besonders gut.

Ich selbst habe für Gero:

  • Big Brother
  • Mamas Bester
  • Papas Bester
  • Weiberheld
  • Ich darf alles

Und für Kiwi:

  • Terrorkrümel
  • Dramaqueen
  • Rennsemmel
  • Zufallsprodukt
  • Schosshund
  • Kackbratze
  • Ich darf Alles
  • Hexe
  • Zuckerstück (2 mal)
  • Prinzessin (2 mal)
  • Bin nicht süss (2 mal)
  • Crazy Dog
  • Schmutzhund
  • Jackpot (2 mal)

Und ausserdem noch

  • Suche Zu hause - für Pflegies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin für: Bin nicht süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde "Selber Sitz" nehmen, auch wenn es hier nicht auf der Liste steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Geil ... es gibt "Selber Sitz" ???

DAS muss ich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde "Selber Sitz" nehmen, auch wenn es hier nicht auf der Liste steht. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52596&goto=1048315

DAS ist gut :klatsch:

"bin nicht süss" finde ich für die kleineren Hunde cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na "Selber Sitz" ist doch mal ganz genial. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle mir das Bin nicht süß sehr cool vor, wenn sich Felix mal wieder von kleinen Kindern das Bäuchlein krabbeln lässt. Kann mir das gerade richtig vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man auch eigene Entwürfe angeben. Dann hätte ich noch ein paar:

1. Haudraufundschluss

2. Dreckschüppengesicht

3. Knödelkopf

4. Ich Cheffe, Du nix

5. Notorisch unterernährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.