Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Die wahre Else Kling :D

Empfohlene Beiträge

Wenn dieser Hund mal nicht alles mitbekommt :Oo

P1010614.JPG

P1010615.JPG

P1010617.JPG

Die schubbs ich da nu runna und verschlepp sie in den Wald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie auch schon irgendwen verpfiffen? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och wie süß ^^

meiner hat [wenn er im garten ist] auch alles im blick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie meldet JEDEN der den Haufen seines Hunde nicht wegmacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und auf Dauer machts müde :D als hätte sie keine Körbchen tztz

P1010618.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie goldig!

Wenn du schon nicht aufpasst...irgendwer muss es ja machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und eigentlich ist sie ne Katze oder? :o))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

aber sie kann wenigstens nix ausplaudern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sie auf dem 1. Bild guckt :D

Else Kling war ein Dreck dagegen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh, da sind Bam Bam und Betty ganz unglaublich neidisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wahre Freundschaft gibts nur unter Dobi-Männern!

      Hier ein paar sonnige, winterliche Impressionen der super Dobermann-Freundschaft zwischen Attila (mit Kettenhalsband) und Carlos (mit anderen Halsband).... Tschüß, sagen Attila und Carlos.... jetzt gings zum seeligen schlummern :love:

      in Hundefotos & Videos

    • Meine einzig wahre Liebe!

      Ich müsste 11 Jahre alt gewesen sein, als ich dich mein Engel zum ersten Mal sah. Es war fast Weihnachten und mein Onkel wollte mir ein großzügiges Geschenk machen. Wir fuhren los zum Hauptbahnhof und gingen in eine Tierhandlung. Ich war schon ein wenig traurig, weil ich keine Katze haben wollte. Ich ging auf die Hunde zu und guckte mir von weitem dein Brüderchen an. Komplett schwarz mit weissem Fleck auf der Brust und auf der vorderen linken Pfote. Er schlief. Umso näher ich kam umso aufgeregt

      in Hunde im Alter

    • Das einizig Wahre in der Hundeerziehung??

      Hey ihr Lieben! Würde gerne eure Meinung hören: Ich bin heute einer Bekannten begegnet, die bei Natural Dogmanship mit ihren Hunden trainiert. WIr kamen dann ins Gespräch und ich erzählte ihr ganz stolz, dass Ayla mitlerweile auch sehr gut auf einen Pfiff aus der Hundeflöte reagiert und sogar das Jagen hinter Vögel o.ä. sofort aufhört und zu mir kommt. Wenn das gut geklappt hat, bekommt sie immer ein Eckschen Fleischwurst, aber auch nur in der Kombination. Anschließend habe ich ihr unsere neu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wahre Worte, die hundeverrückte Frau!

      Hier mal was,as irgendwie wirklich stimmt Die hundeverrückte Frau..... * ... ist eine sentimentale Närrin: Im Haus hängen mindestens 10 gerahmte Bilder mindestens 20 x 20 vom Hund, und sie trägt einen uralten, zerknitterten Schnappschuss von Dir irgendwo in den verborgenen Tiefen ihrer Geldbörse mit sich rum. *...erkennt man schon an ihrem Auto. Die Auswahl an mitgeführten Hundespielzeug, Dummies, Decken, Leinen, Leckerchen, Trainingsjacken und Hundeboxen lässt jede Hundeboutique w

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.