Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
gast

So das wars mit Hund...oder?

Empfohlene Beiträge

Ach je.....mein Mann hat nun ne neue Vollzeitstelle von wo er nicht mehr von zuhause aus arbeiten kann....d.h..: aus mit Hund! :heul:

Und da ich erstmal dieses Jahr noch 2 Jobs habe, wird das auch von meiner SEite aus nix mit Hund mit in Laden nehmen...ach was für ein Graus....dabei:

Wie fändet ihr es wenn ihr in ein Kosmetikladen geht und dort sitzt ein Hund, der aber nicht ins Behandlungszimmer darf....ist das abstoßend?

Irgendwie macht mich das echt traurig...

Den ehrenamtlichenregemäßigen Tierheimjob habe ich erstmal an den Nagel gehängt.....mir war das nach einer 47h woche auch zuviel und gehe nun spontan hin wenn ich Zeit habe zum Gassigehen statt zum Zwinger putzen....

Aber mich interessiert trotzdem:

Fändet ihr das schlimm in einem Kosmetikladen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Allerdings ginge das nur wenn ich nur noch 1 Job habe..also im nächsten Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich bin lange Zeit in ein Nagelstudio mit Kosmetkiabteilung gegangen.

Da war der Labradormix der Ladenbesitzerin immer da. Ich fand das schön.

Da konnte ich mich während der Wartezeiten immer mit dem Hund beschäftigen.

Ich finde es nicht schlimm.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich noch nie in einem Kosmetikladen war, ist meine Meinung unerheblich, oder? Ich fände das voll ok, wenn da ein netter Hund wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich fänds schön, wenn in mehr Läden Hunde wären/erlaubt wären.

Das ist ein ganz großes Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist diese Frage in einem Hundeforum nicht so ideal untergebracht.... ;)

Ist es Dein Laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cassya, du meinst weil wir eh alle dagegen wären, gell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fändet ihr das schlimm in einem Kosmetikladen? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52598&goto=1048460

Also bei mir wird zwar keiner hübsch gemacht :D aber mein Hund ist auch mit im Laden

und darf "nur" hinter dem Tresen bleiben und nicht mit in den Kundenraum.

Bislang fand das keiner schlimm oder so, im Gegenteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sogar bei meinem Zahnarzt hat die Zahnärztin immer ihren Hund dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du fragst die Falschen, wir alle hier lieben Hunde.

Bei uns in der Straße ist ein Kosmetikladen, aus dem eine Dalmatinerhündin immer meine Mädels anbellt. Da scheint es zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.