Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Wauzi86

Wie kann man sowas einem Lebewesen nur antun?

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute auf der Arbeit die EXPRESS gelesen und wurde sprachlos.

http://www.express.de/regional/koeln/hund-robert-muss-zum-schoenheits-chirurgen/-/2856/1222506/-/index.html

Als ich den Artikel gelesen habe, fiel mir gar nix mehr ein.

Ich frag mich immer...

GIBT ES WIRKLICH SOLCHE MENSCHEN AUF DER WELT?

Wie kann das einer übers Herz bringen sowas zu machen?

Ich bin jetzt noch ganz zornig. Ich würde die Person gerne ......................... :motz::motz::motz:

Ich hoffe es kommen viele Spenden rein und dem kleinen Spatz wird geholfen.

Bin echt sprachlos.....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich krass. aber als ich auf derselben Seite gelesen habe, daß ein Taxifahrer wg. 1.800 EUR zum Krüppel geschlagen wurde, hat sich das Thema Hund für mich relativiert. Der Hund tut mir echt Leid, ganz ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur schrecklich!! Das arme Tier... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wirklich krass. aber als ich auf derselben Seite gelesen habe, daß ein Taxifahrer wg. 1.800 EUR zum Krüppel geschlagen wurde, hat sich das Thema Hund für mich relativiert. Der Hund tut mir echt Leid, ganz ohne Frage.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52600&goto=1048491

Das verstehe ich nun nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, und was wird mit diesen Ranglisten der Scheußlichkeiten bezweckt? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheußlich und wirklich unmenschlich finde ich beides. In Relation hat mich das mit dem Taxifahrer aber mehr schockiert, weil es hier um einen Menschen geht.

Klar hat das eine nicht nicht direkt mit dem anderen zu tun - aber Ar***geigen waren in beiden Fällen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.