Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen, Durchfall, Apathie - ich mache mir solche Vorwürfe!


Griszu

Empfohlene Beiträge

Franziskasix

Ich drücke wie doll alles was ich habe. GUTE BESSERUNG.

Ganz liebe Grüße, Franziska

Link zu diesem Kommentar

Also Ihr Lieben,

IHR HABT EURE DAUMEN WIRKLICH SUPER GEDRÜCKT!!!!!!!!

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Meinem Knuffel geht es schon viel, viel besser!!!!

Gestern Abend waren wir zur nächsten Infusion beim TA, nachdem Chlubek schon mächtige Fortschritte gemacht hatte. Er schlief am Nachmittag richtig tief (das konnte er vorher nicht mehr), er verbellte auf dem Spaziergang einen vorbeischreitenden Hund, er hob beim Pullern wieder sein Beinchen (vorher nur noch kraftloses Baby-Pipi) und er war interessiert an seiner Umgebung.

Abends stürmte er dann bellend in die Praxis und dort fagte man mich gleich, welcher Hund das sei. Das könne ja kaum der Hund sein, der morgens auf der Schwelle des Todes gestanden hatte.

Die Infusion ließ er brav über sich ergehen, aber bei der Vitaminspritze wurde er regelrecht aufmüpfig :D .

Gestern Nacht trank er (!!!) insgesamt fast 1 Liter Wasser und behielt alles drinnen :klatsch::klatsch:

Heute früh gabs dann die letzte Infusion und AB sowie Darmsanierungstabletten für Zuhause.

Und jetzt will er sogar wieder spielen!!!

Leider hat mein Wuffel ja so viel abgenommen. Habt Ihr vielleicht Ideen, was ich ihm geben könnte, das magenschonend, aber trotzdem kalorienreich ist? Er darf nun wieder fressen.

Tja, sieht so aus, als hätten wir es geschafft. Und ich schwöre, wenn er wieder länger als 1 Tag Durchfall hat und sich erbricht, bin ich beim Tierarzt meines Vertrauens!!

Der ganze Spaß hat uns um 400 Euro erleichtert, aber so ist das eben. Ich sollte eine Krankenversicherung abschließn. Dann wird mein Hund sicher immer gesund sein und wir müssten sowas nie wieder erleben :D

Ich danke Euch so sehr, dass Ihr mich in dieser schweren zeit so aufgebaut habt!!

Ihr seid klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sandra,

das sind ja klasse Neuigkeiten :klatsch:

Schön, das es ihm wieder so gut geht, das sogar schon wieder "frech" wird ;)

Ja, die Forumsdaumen sind wirklich die Besten, das haben wir auch gerade erst wieder feststellen dürfen.

Ich würde ihn ganz normal füttern, vielleicht etwas mehr oder mehr Leckerlie, die hat er sich jetzt verdient :)

Hüttenkäse wird immer gern empfohlen, wenn die Hunde zu dünn sind.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
dobifan

Na, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, wünsche Deinem Schnuffel weitherhin gute Besserung.

Nur, ganz normal füttern würde ich ihn noch nicht. Wenn einer meiner Hunde so eine heftige Magen- Darmsache hatte, bekommt derjenigen wenigstens noch 1 Woche Schonkost und erst stückchenweise wieder "Normales" (Hühnchen mit Reis, Babygläser Möhren.....)

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr :klatsch: , dann weiterhin gute Besserung für deinen Wuffel und verwöhn ihn ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Siraleone

moin moin :o

das hört sich ja bei Griszu genau so an wie es zur Zeit bei uns ist. Erbrechen 1x, Durchfall ungezählt, Hund liegt Lustlos im Korb ohne den die geringste Anstalt um nach Fressen zu "fragen" und um 10³° Uhr Termin beim TA. wir hoffen das es auch nur eine Infektion ist.

Bis denne

Olaf und die endlich schlafende Sira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...