Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Zimmer oder kleine Ferienwohnung nähe Memmingen


bbina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich zu einem HTS Seminar mit Anita und Micha angemeldet und bräuchte für Jomi und mich eine Unterkunft. Da mit diesem Wochenende die Ferien in Hessen beginnen, könnte ich evl. noch einige Tage dran hängen.

Weiß jemand eine kleine, nette, günstige Unterkunft im Allgäu für das WE 3. - 4.7.2010

lg Heike

Link zu diesem Kommentar
Linchchen

... mh, das hängt jetzt davon ab, was bei dir günstig ist und wie weit du bereit wärst zu fahren.

Bei uns im Dorf sind einige Ferienwohnungen, die du auch mit Hund mieten kannst, allerdings fährst du nach MM schon ne gute 3/4 Stunde.

Link zu diesem Kommentar

Hmm... laut Routenplaner wäre ich 1h unterwegs. Aber in die falsche Richtung :( Die Stunde müsste ich dann ja zusätzlich fahren, weil ich vom Norden her komme. Ist schon dumm...

Vielleicht kannst du mir ja die Adressen mal per PM zukommen lassen und ich würde mich dann evl. dort melden, wenn ich nichts Passendes finde.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

frag doch einfach beim örtlichen Tourismusverein an oder schau im Internet danach. Wenn Du gezielt nach Unterkunft mit Hund suchst, müsstest Du doch was finden. Schau auch mal in die Hundezeitungen, da sind auch manchmal Quartiere in der Gegend drin.

Scheinbar ist ja keiner aus dem Forum in der Nähe. Wir sind auch zu weit weg - Bodensee. Wir vermieten auch nur an Nichtraucher.

Liebe Grüsse

Cony

P. S. Vielleicht findest Du was bei http://www.flughund.de

Link zu diesem Kommentar

guck in Heimertingen nach dem Gasthof "Lamm". Ist gleich bei Memmingen, tolles Frühstück, günstig und Hunde dürfen auch mit. War da schon oft (trainiere in Heimertingen und nächtige immer im Lamm). Nette saubere Zimmer und super Essen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...