Zum Inhalt springen
Registrieren

Mausejule´s und Muck´s Aysha geht es nicht gut, bitte dringend Daumen drücken


gast

Empfohlene Beiträge

Jaja...macht euch ruhig Lustig :Oo:D

Hier muss es ja auch ab und zu mal Regnen...wie sagt der Mann im Radio immer:"die Natur braucht den Regen" :Oo

Naja es sei ihr gegönnt, aber seit Heute haben wir wieder strahlenden :sun schein und gefühlte 30 Grad.

Das gefällt der Omma natürlich auch super :so die wollte sofort wieder ins Wasser heute morgen..aber ich bin da nun der Spielverderber...nix drin für die nächste Zeit.

Es geht ihr schon recht gut, sie ist wieder sehr gesprächig und hat wieder den berühmten Schalk im Nacken.

So gefällt sie mir natürlich wieder viel besser, ich hoffe nun das es mit der Heilung im Bein auch weiter voran schreitet und harre der Dinge die da noch kommen ;)

Medis bekommt sie ja nicht mehr, sie hatte nur eine Spritze mit dem AB und eine mit einem Schmerzmittel plus Entzündungshemmer bekommen.

Sie bekommt nun von mir auch noch homöopathische Mittel für die Blase und die Nieren (war ja klar) ;)

Vielen Dank für euer Interesse und die lieben Worte :kuss:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Bärenkind

    19

  • Nicole10

    6

  • Tröte

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Muck das jetzt wieder schöne Wetter wird ihr mit Sicherheit den letzten Schubs geben, wieder ganz gesund zu werden.

Das Aysha-Mädchen und auch du, ihr habts euch verdient, dass jetzt endlich mal Schluss mit Krankheiten ist. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch schon wieder sehr gut an! Schalk im Nacken, das geht nur wenn es einem gut geht! :klatsch:

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huhu,

ich muss euch was schönes erzählen :)

Bin am Samstag mit Aysha und Pepples unsere Runde gelaufen und da sie ja zur Zeit Schuhe tragen muss...wegen :(.... und sie damit sehr gut zu Fuß ist, sind wir also flotten Schrittes an einigen Laubenpiepern vorbei gegangen.

Da sprach uns ein Mann an, mit dem hab ich mich mal nett unterhalten, als Aysha noch so Lahm war und nicht Laufen wollte.

Dieser Mann fragte mich wo denn mein anderer Hund war?

Ich hab ihm meine zwei Leinen hochgehalten und gemeint, ich hab nur die zwei...das reicht auch völlig aus :)

Er meinte, "nein der alte", ....ich sagt dann das das die Große gewesen sein muss....

Er schaute sie sich dann genauer an und nickte zustimmend...."ja, das war die, aber die ist ja nicht wieder zu erkennen" . Er war total überrascht.

Ich war super happy.....das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das ist doch mal ein netter Zeitraffer. Man selbst sieht sie ja ständig und sieht so die kleinen Entwicklungen nicht mehr. Wir sehen meist nur, was noch nicht so klappt.

Schönes Mitbringsel vom Gassigehen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich seh sie ja wie sie sich zuhause benimmt, da ist sie wie ausgewechselt. Das komplette Gegenteil von draußen (ohne Schuhe)

Da ich aber die letzte Zeit, weil sie ja nicht Laufen wollte, zu hören bekam "ach der is aber auch schon alt" und "ach der arme alte Hund" :Oo und solche Sprüche....da tat mir DIESER mal wieder so richtig gut ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...