Zum Inhalt springen
Registrieren

Mausejule´s und Muck´s Aysha geht es nicht gut, bitte dringend Daumen drücken


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

mal wieder ein Zwischenbericht.

Seit Vorgestern geht Aysha die Treppen ohne Unterstützung, das macht sie auch ganz toll ;) noch läuft sie gaaanz laaangsaaam. Aber ich denke es ist halt auch irre anstrengend. Runter geht ja schon ne Weile wieder ganz super.

Heute waren wir wieder die größere Runde, da konnte sie mal wieder Kontakt zu anderen Hunden aufnehmen, ich denke das hat ihr auch gefehlt. Vor allem den Menschen hat sie sich sofort wieder vor die Füße gelegt :D

Sie war auch ohne Leine, konnte also ihr Tempo selber bestimmen. Das tat sie dann auch :Oo , Pepples und ich sind schon fast wieder eingeschlafen, soviel Zeit hat sie sich mit allem gelassen. :D

Aber ich versteh sie auch, endlich wieder in aller Ruhe Gras fressen und in den Bach liegen solange man mag ;)

Jetzt gehts dann mal langsam ans Muskel aufbauen. Ich denke, dann wird sie auch wieder schneller werden. Bei ihr muss ich jetzt nur aufpassen, das sie sich nicht überschätzt, das passiert bei ihr leider sehr schnell :Oo , aber ich schau schon immer voraus ob was in der Nähe sein könnte, das sie zum Rennen animiert, dann würde ich natürlich sofort eingreifen...aber heute ging alles gut.

Sie hat endlich auch mal wieder mit viel Appetit ihre Schüssel leer gemacht. Weiß jetzt nur nicht, obs an der neuen Sorte oder am Hunger lag. Ich hoffe, es lag am Wohlfühlfaktor :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Bärenkind

    19

  • Nicole10

    6

  • Tröte

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:o Boa - Muck!!

Ich mochte eben gart nicht reingucken! Dachte schon, da wär´jetzt was schiefgelaufen...

Klasse, dass sie sich so gut erholt hat - auch wenn´s lange gebraucht hat.

Den Rest kriegt ihr auch wieder hin und dann kommt ein geregelter Appetit auch zurück!

Sei froh, dass sie bei der mangelnden Bewegung nicht auch noch immer gebettelt hat. Wenn sie zugenommen hätte, wäre es auch nicht gut für ihre Gelenke gewesen.

Hunde sind schon nicht doof! ;)

(..und Omma schon mal gar nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Sherry

Das ist ja super - ich freue mich für dich, Muck!

Weiterhin alles Gute.

LG, Anja

post-6576-1406415982,77_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Das kann nur am Wohlfühlfaktor liegen :D .

Ich freu mich für euch und wünsch weiter gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das hört sich alles echt gut an... weiter so!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Klasse, freue mich für Aisha und natürlich auch für euch, denn wenn die Fellnase krank ist............! :Oo

Wünsche euch weiterhin so gute Fortschritte!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, das ihr euch mit uns freut ;)

Ich bin auch Happy,

schon allein, das Unterstützen beim Treppe hoch gehen, war schon sehr anstrengend für mich *keuch*

Das das nun wegfällt ist wirklich super. Ich hoffe nun das sie bald wieder mehr Muckies hat und dann auch wieder losspurtet. Es nervt nämlich langsam, das Leute, die sie nicht kennen, immer sehr mitfühlend stehenbleiben und sagen "ach der ist auch schon alt oder"? :Oo

Ich hoffe auch immer noch, das die andere Seite hält, ich weiß nicht ob ich ihr dann nochmal eine OP zumuten will.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh super, besser kann es ja gar nicht laufen.

Klasse das Aysha wieder offline sein darf, macht weiter so :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Naja, geschafft noch nicht ganz....sie muss jetzt Muskulatur aufbauen...sie ist noch sehr schwach und wacklig auf der Hinterhand.

Heute haben wir wieder den stürmischen Husky getroffen, der sich auch gleich wieder auf sie "gestürzt" hat. Sie hat aber wohl damit gerechnet und ist ihm frontal entgegen, so hat er sie nur von vorne anspringen können....aber sie saß prompt schon wieder auf dem Hintern :(

Ist aber klar, wenn man 7 Wochen nur langsam und auch nur Kurzstrecken laufen darf.

Die Treppen läuft sie auch ganz toll und Futter schmeckt immer noch :D

Am Meisten nerven mich wieder einmal die Bemerkungen von den Leuten, "ach die is aber schon alt oder"? :Oo

Genau wie letztes Jahr....da bin ich echt sehr Dünnhäutig :(

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...