Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mausejule´s und Muck´s Aysha geht es nicht gut, bitte dringend Daumen drücken

Empfohlene Beiträge

Jaja...macht euch ruhig Lustig :Oo:D

Hier muss es ja auch ab und zu mal Regnen...wie sagt der Mann im Radio immer:"die Natur braucht den Regen" :Oo

Naja es sei ihr gegönnt, aber seit Heute haben wir wieder strahlenden :sun schein und gefühlte 30 Grad.

Das gefällt der Omma natürlich auch super :so die wollte sofort wieder ins Wasser heute morgen..aber ich bin da nun der Spielverderber...nix drin für die nächste Zeit.

Es geht ihr schon recht gut, sie ist wieder sehr gesprächig und hat wieder den berühmten Schalk im Nacken.

So gefällt sie mir natürlich wieder viel besser, ich hoffe nun das es mit der Heilung im Bein auch weiter voran schreitet und harre der Dinge die da noch kommen ;)

Medis bekommt sie ja nicht mehr, sie hatte nur eine Spritze mit dem AB und eine mit einem Schmerzmittel plus Entzündungshemmer bekommen.

Sie bekommt nun von mir auch noch homöopathische Mittel für die Blase und die Nieren (war ja klar) ;)

Vielen Dank für euer Interesse und die lieben Worte :kuss:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck das jetzt wieder schöne Wetter wird ihr mit Sicherheit den letzten Schubs geben, wieder ganz gesund zu werden.

Das Aysha-Mädchen und auch du, ihr habts euch verdient, dass jetzt endlich mal Schluss mit Krankheiten ist. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das hört sich doch schon wieder sehr gut an! Schalk im Nacken, das geht nur wenn es einem gut geht! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich muss euch was schönes erzählen :)

Bin am Samstag mit Aysha und Pepples unsere Runde gelaufen und da sie ja zur Zeit Schuhe tragen muss...wegen :(.... und sie damit sehr gut zu Fuß ist, sind wir also flotten Schrittes an einigen Laubenpiepern vorbei gegangen.

Da sprach uns ein Mann an, mit dem hab ich mich mal nett unterhalten, als Aysha noch so Lahm war und nicht Laufen wollte.

Dieser Mann fragte mich wo denn mein anderer Hund war?

Ich hab ihm meine zwei Leinen hochgehalten und gemeint, ich hab nur die zwei...das reicht auch völlig aus :)

Er meinte, "nein der alte", ....ich sagt dann das das die Große gewesen sein muss....

Er schaute sie sich dann genauer an und nickte zustimmend...."ja, das war die, aber die ist ja nicht wieder zu erkennen" . Er war total überrascht.

Ich war super happy.....das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal ein netter Zeitraffer. Man selbst sieht sie ja ständig und sieht so die kleinen Entwicklungen nicht mehr. Wir sehen meist nur, was noch nicht so klappt.

Schönes Mitbringsel vom Gassigehen.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich seh sie ja wie sie sich zuhause benimmt, da ist sie wie ausgewechselt. Das komplette Gegenteil von draußen (ohne Schuhe)

Da ich aber die letzte Zeit, weil sie ja nicht Laufen wollte, zu hören bekam "ach der is aber auch schon alt" und "ach der arme alte Hund" :Oo und solche Sprüche....da tat mir DIESER mal wieder so richtig gut ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Foto von einem laufenden Hund ;)

bk3mp9p4oxdgt8fcu.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geht doch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

in Hundekrankheiten

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.