Jump to content

Kinder... Bettgehzeit!

Empfohlene Beiträge

silentgreen   

Zu später Abendstund... ;)

Eine junge Mutter muss zum Frauenarzt, da sie ein Problem hat. Ihren kleinen 6-jährigen Sohn nimmt sie mit. Wärend sie im Wartezimmer wartet, spielt der Kleine in der Spielecke. Nach einer Weile geht die Tür vom Behandlungszimmer auf und der Arzt bittet die junge Mutter zur Untersuchung rein. Der kleine Stepke steht ebenfalls auf und will mit rein. Der Arzt möchte das nicht, aber die Mutter entgegnet, dass der Kleine schon gut Bescheid weiß, da er später selber Arzt werden will....

Der Arzt ist richtig sauer und denkt sich:

Aufgeklärt, ja? Na warte Bürschchen, dir zeig' ich's....

Er sagt zur Mutter: Bitte machen Sie Ihren Oberkörper frei.

Dann tastet er ihre Brüste ab.

Zum Kleinen sagt er: Na, Kleiner! Was habe ich eben wohl gemacht?

Der Kleine antwortet: Eben hast du Mamas Brüste untersucht und geguckt ob sie auch keinen Brustkrebs hat.

Nicht schlecht, denkt sich der Arzt, aber warte ich kriege dich schon....

Dann bittet er die Mutter ihre Beine frei zu machen, um diese abzutasten.

Dann fragt er erneut den Kleinen: Na, was habe ich eben gemacht?

Er antwortet: eben hast du die Beine untersucht und geguckt ob die Mama auch keine Krampfadern hat.

Gar nicht schlecht, denkt sich der Arzt, aber Freundchen, jetzt krieg' ich dich.

Er bitte die Mutter ihre Vagina frei zu machen. Dann macht er sich auch frei und *verpussemutukelt* ihr so richtig einen.

Danach guckt er den Kleinen an und sagt: Na, Kleiner? Was habe ich jetzt gemacht?

Der Kleine guckt ganz unbeteiligt und sagt: Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deshalb sind wir da.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   
:o :o :o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maike2906   
(bearbeitet)

pfuiiiii

aber :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christina   
:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LedZeppelin   

*verpussemutukelt*

Welch Ausdruck

Tsts!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maurash   

:klatsch: das Wort hab ich ja noch nie gehört :D

*aufschreibsl*

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Danke für die Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruby2   

:motz: Und dann wird über die heutige Jugend gemeckert.

:megagrins

Kein Wunder wenn sie es auf die Art und Weise lernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleinegoere1983   
(bearbeitet)

Tja selber Schuld dafür gibt es ja auch Verhüterlies gg

den kannte ich jedenfalls noch nicht, muss ich mir aber merken gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wautzi   

*verpussemutukelt* ist fast wie :tuschel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chuma2008   
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.