Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Denken

Empfohlene Beiträge

Die Lehrerin fragt Benny: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Benny: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Benny noch einmal: "Wenn auf einem

Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Benny: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Benny: "Bitte erkläre mir, wie Du auf

diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Benny: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Benny: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Benny: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

post-3112-1406415767,25_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pruuuuuuuuuuuuuuuuust :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihihihihihi :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Oh man :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frühling oder wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was mir zu denken gibt....

      Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht mit Begriffen wie Digitalisierung und KI in Berührung kommen. Unsere Welt hat sich dem Fortschritt verschrieben, also sind die o.g. Phänomene sicherlich nicht aufzuhalten, wahrscheinlich auch notwendig. Dennoch weiß ich nicht so recht, wie gut ich sie finden soll. Dazu: https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ki-auf-dem-arbeitsmarkt-wenn-roboter-unsere-jobs-uebernehmen-100.html Macht euch das auch manchmal Kopfzerbrechen?

      in Plauderecke

    • Können Tiere denken?

      Eine schöne Dokumetation über das Denvermögen verschiedener Tiere   Für Schweizer  :     https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/3885b821-0a94-49e3-b1d7-d63070c570ca?ns_source=web    für Sonstige  :     Jetzt klappt es auch in diesem Beitrag - danke an @Nahttante      

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Was Hunde manchmal denken - wenn sie denn "denken"

      Hallo!   Ja, wie soll ich sagen... Hunde sind per se meines Erachtens nach keine dummen Wesen, im Gegenteil.   Nun habe ich einen Junghund, der sich gut macht, aber irgendwie nicht der allerhellste ist. Worüber ich gar nicht so unglücklich bin....   Ich starte hiermit einen Sammelthread mit Thema;"Was "denkt" Hund dabei?"   Frage eins: Merkt Junghund, dass er sich innerhalb drei Monate verdoppelt hat? Also merkt er, dass er erst kleiner war als Perla

      in Plauderecke

    • Worte verändern das Denken

      Mir fiel jetzt kein besserer Titel ein, aber so ganz spontan wollte ich diesen Artikel, über den ich bei fb gestolpert bin, euch nicht vorenthalten:   http://mymonk.de/worte-realitaet/   OMG - gefällt der mir gut!!!     Edit: Die Rubrik "andere Tiere" finde ich hierfür sehr passend - denn wir sind ja auch SäugeTIERE

      in Andere Tiere

    • Denken Eure Hunde sehr territorial?

      Verhalten sich Eure Hunde auf fremdem Gebiet ganz anders, als in gewohnter Umgebung?   Ich komme auf das Thema, weil ich wir gestern Besuch hatten der sich über die Ängstlichkeit ihres Hundes in der Fremde beschwert hat.   Ich habe damit gekontert, dass mein Doggie, der in sich neutraler Umgebung ohne Nachzudenken mit einem halndelsüblichen Godzilla angelegt hätte, sich auf fremden Höfen vor einem dreibeinigen  Jack-Russel-Methusalem bäuchleinzeigend herumrollte. Fremdes Terrain mit Hund

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.