Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silentgreen

Denken

Empfohlene Beiträge

Die Lehrerin fragt Benny: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Benny: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Benny noch einmal: "Wenn auf einem

Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Benny: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Benny: "Bitte erkläre mir, wie Du auf

diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Benny: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Benny: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Benny: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch:

post-3112-1406415767,25_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pruuuuuuuuuuuuuuuuust :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihihihihi :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Oh man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühling oder wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Können Tiere denken?

Eine schöne Dokumetation über das Denvermögen verschiedener Tiere   Für Schweizer  :     https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/3885b821-0a94-49e3-b1d7-d63070c570ca?ns_source=web    für Sonstige  :     Jetzt klappt es auch in diesem Beitrag - danke an @Nahttante      

in Aktuelles & Wissenschaft

• Was Hunde manchmal denken - wenn sie denn "denken"

Hallo!   Ja, wie soll ich sagen... Hunde sind per se meines Erachtens nach keine dummen Wesen, im Gegenteil.   Nun habe ich einen Junghund, der sich gut macht, aber irgendwie nicht der allerhellste ist. Worüber ich gar nicht so unglücklich bin....   Ich starte hiermit einen Sammelthread mit Thema;"Was "denkt" Hund dabei?"   Frage eins: Merkt Junghund, dass er sich innerhalb drei Monate verdoppelt hat? Also merkt er, dass er erst kleiner war als Perla und nun deutlich größer? Oder ist ihm das egal, weil er nur im Hier und Jetzt lebt? Und wenn er das irgendwie bemerkt: Glaubt er, sich weiterhin alle drei Monate zu verdoppeln?    

in Plauderecke

• Worte verändern das Denken

Mir fiel jetzt kein besserer Titel ein, aber so ganz spontan wollte ich diesen Artikel, über den ich bei fb gestolpert bin, euch nicht vorenthalten:   http://mymonk.de/worte-realitaet/   OMG - gefällt der mir gut!!!     Edit: Die Rubrik "andere Tiere" finde ich hierfür sehr passend - denn wir sind ja auch SäugeTIERE

in Andere Tiere

• Denken Eure Hunde sehr territorial?

Verhalten sich Eure Hunde auf fremdem Gebiet ganz anders, als in gewohnter Umgebung?   Ich komme auf das Thema, weil ich wir gestern Besuch hatten der sich über die Ängstlichkeit ihres Hundes in der Fremde beschwert hat.   Ich habe damit gekontert, dass mein Doggie, der in sich neutraler Umgebung ohne Nachzudenken mit einem halndelsüblichen Godzilla angelegt hätte, sich auf fremden Höfen vor einem dreibeinigen  Jack-Russel-Methusalem bäuchleinzeigend herumrollte. Fremdes Terrain mit Hund erkannte er voll an. So sehr, dass Freunde die das sahen, fragten ob meiin Hund krank oder kastriert worden sei.   Kehrte man dem fremden, hundebesetzten Hof den Rücken, bekam man wieder das alte Rauhbein zurück.

in Aggressionsverhalten

• Seminar: natürlich Hund - Fühlen statt Denken

Seminar mit Andreas Ohligschläger am 16. Mai 2015 „natürlich Hund – Fühlen statt Denken“   Veranstalter: canis-major Hundetraining und Verhaltensberatung Christine Holst Brüchhorststrasse 16 24641 Sievershütten   Termin:

16. Mai 2015 Veranstaltungsort:

Erlebniswald Trappenkamp

Tannenhof 1

24635 Daldorf Zielgruppe:

Für alle, die mehrere Hunde haben, Hunde zusammen führen – sei es im Training, in einer Hundepension oder HuTa, als Gassigänger oder im Tierschutz – oder einfach für Hundebegegnungen im Alltag Seminarbeschreibung: In diesem Tagesseminar schlägt Andreas Ohligschläger auf eine wunderbare Art und Weise die Brücke zwischen Mensch und Hund und hilft hier, die natürliche Kommunikation zwischen ihnen zu fördern. Im Fokus steht das Fühlen an Stelle von Denken!   Er beschreibt den Tagesablauf in einer HuTa und Hundepension mit täglich ca. 40 Hunden. Wie es gelingt, eine derart große Hundegruppe zu managen und immer wieder neue Besucherhunde zu integrieren. Ohne das Verständnis darüber, wie Hunde unter einander kommunizieren würde dies nicht gelingen. Mittels faszinierenden Videos wird die „Sprache der Hunde“ näher gebracht. Sie schulen auch den Blick dafür, wann der Mensch Interaktionen unter den Hunden regeln und ggf. abrechen muss. Mit der Sensibilisierung des Menschen für seine Verhaltensweisen und Wirkung auf den Hund versucht er eine natürliche Brücke zwischen Mensch und Hund herzustellen. Hunde leben den Augenblick und fühlen mehr, als wir Menschen denken. Sie können wunderbare Lehrmeister sein und helfen unseren Instinkten und unserem Bauchgefühl wieder mehr Vertrauen zu schenken.   Dieses Seminar wird helfen „andere Verbindungen“ herzustellen und Hundebegegnungen „natürlich“ zu meistern.   Seminarablauf:

Samstag, den 16.05.2015 von 10.00 bis ca. 18.00
        Für genügend Pausen ist gesorgt. Teilnahmegebühr:

110,00 € (inkl. MwSt.) pro Person   Das Mitbringen von Hunden im Seminarraum ist nach vorheriger Anmeldung gestattet.    Anmeldung: http://www.canis-major.de/seiten/seminare.html#seminar_ohligschlaeger2015

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.