Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

CD - Summer Wine von Ville Valo & Natalia Avelon

Empfohlene Beiträge

Verkauft Jemand die Single oder den Filmsoundtrack Das Wilde Leben ?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... also wenn es dir nur um die Single geht... ich hätte die auf dem iPhone und könnte sie dir auch brennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Lied finde ich auch absolut genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SUMMER, 9-10 Jahre, Terrier-Mix - sie trauerte sehr

      Als Summer´s Besitzer verstarb, brach für die kleine Terrierdame eine Welt zusammen. Bisher hatte sie ein liebendes Zuhause, bekam jeden Wunsch erfüllt und war eine treue Begleiterin. Die Angehörigen häten Summer gerne übernommen, doch die sensible Dame benötigt etwas Zeit bis sie sich überall anfassen lässt, dies konnte das Kleinkind jedoch noch nicht verstehen. Die ersten Wochen trauerte sie sehr, verließ kaum ihr Körbchen und wollte keine neuen Menschen kennen lernen. Inzwischen hat sie die Trauerphase jedoch hinter sich lassen können und ist ein kleiner, quirlliger Wirbelwind geworden. Nach einem kurzen Kennelernen schließt sie schnell Freundschaft mit neuen Menschen und liebt es von ihnen gekrault zu werden. Kinder sollten in ihrer neuen Familie dennoch schon etwas älter sein. Mit anderen Hunden verträgt sie sich zwar, würde ein Leben als Einzekprinzessin jedoch deutlich vorziehen. Zwar kennt sie das alleine bleiben, um aber nicht zu oft zu bellen wäre noch ein wenig Training sinnvoll. Wer Summer´s Herz gewinnt, findet in ihr einen verschmusten, anhänglichen und treuen Begleiter für alle Lebenslagen!           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      Info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Noch immer Indian Summer

      Heute waren wir an der größeren Schwester der Weidatalsperre, an der Talsperre Zeulenroda
       
      Am späten Vormittag gabs noch immer Raureif, die Nacht war knackig kalt
       

       
      Zabelsdorf
       

       
      rechts hinter der Hecke is ein riesiges Bungalowdorf
       

       
      ein bissel Talsperre *g
       

       

       
      das Seehotel
       

       
      und weiter gings
       

       

       

       
      ein Kormoran
       

       
       
      Fortsetzung folgt
       

      in Plauderecke

    • Indian Summer im November

      Das war ja heute wieder ein Wetterchen und so haben wir beschlossen, die Weidatalsperre zu umwandern, so etwa 20 km gings rauf und runter, am ende war ich froh, als das Auto wieder in Sicht kam, aber es war einfach zauberhaft.
       
      Hier eine kleine Auswahl der 200 fotos, die ich gemacht habe *g
       
      Auf den Ausgleichsbecken hatten es sich die Schwäne gemütlich gemacht
       

       

       

       
      der Überlauf  mit den Kaskaden
       

       
      und weiter gings
       

       

       

       

       

       

       
      Fortsetzung folgt

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: SUMMER, 1 Jahr, Mischling - bildschöne Hündin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.12.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 15.05.11 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: gestromt mit weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Summer ist eine traumhafte, gut sozialisierte, selbstbewußte und sehr sehr menschenbezogene junge Mischlingshündin, geb. am 15.05.2011. Auch mit anderen Hunden kommt sie gut klar. Allerdings zeigt Summer auch durchaus, dass sie die Chefin ist und regelt das Rudel dann klar und souverän. In unserer Junghundgruppe ist das sehr deutlich zu spüren und es ist spannend, diese Rudeldynamik zu beobachten. Mit dem "Alleine-Bleiben" hat Summer noch ein wenig Schwierigkeiten, dass sollte behutsam und mit Geduld eingeübtwerden. Grunderziehung ist bei Summer noch nicht wirklich vorhanden, hier möchte sie noch ganz viel lernen. Aber da Summer eine GRUNDGUTE Knutschkugel ist, sollte das das kleinste "Problem" sein. Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.