Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Und noch ein Kölscher zum Schluss

Empfohlene Beiträge

Ein Kölner fährt schöööön mit dem Zug am Rhein entlang.... auf einmal springt der Zug von den Gleisen.... fährt die Böschung runter.... ein Stück am Rhein entlang... die Böschung wieder hoch.... und zurück auf die Gleise.

Der Kölner ist sehr verwirrt und fragt den Schaffner: "leeve Jung watt wor datt dann???? Dä Zoch ist runter vun dr Jleis.de Böschung eraff... e Stückche am Rhing entlang... die Böschung wieder huh.... und zurück op die Jleise...?????

Sagt der Schaffner: " Jo datt weiß ich och nitt.... ich frachens den Lockführer!!!!!" Der Schaffner geht ins Fahrhaus und fragt den Lokführer....: "Sach ens watt wor datt dann???? Dä Zoch is runter vun die Jleis deBöschung´eraff.... e Stückche am Rhing entlang.... die Böschung wider huh... und zurück op die Jleise...???? Warum????

Sagt der Lockführer: "Ja da wor doch ene Düsseldorfer midden op de Schiene!!!!" "Ja und????? da muss du doch nitt su en Manöver maache... sondern einfach drüvver!!!!!"

"Ja datt wollt ich ja, aber der doof is von der Jleise runter... die Böschung eraff....e Stückche am Rhing entlang..... die Böschung wieder huh..... und zurück op die Jleise.....dooo hann ich ihn Jott sei dank nochjekrääje !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kölner und Düsseldorfer scheinen sich zu mögen ;):klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Welpe weiß nicht wann „Schluss“ ist

Hallo, unser kleiner Eddie (Old English Bulldog) ist jetzt 12 Wochen alt. Wir haben ihn mit 9Wochen bekommen & ich weiß das wir sehr viel Geduld aufbringen müssen. Ich wollte einfach einmal fragen wie es bei euch & euren Schätzen ist. ALSO: Eddie hört bereits auf Kommandos wie „Sitz“, „Platz“ „Pfote“ & Situationsbedingt auf „Nein“. Wir gehen seit der 10Woche in die Welpenschule. Manchmal sitzen wir auf dem Sofa & er fängt an meine Hand abzulecken (soweit OK) daraus wird aber schn

in Hundeerziehung & Probleme

• Bewerbung schreiben, wir brauchen noch einen Schluss :(

Hallo liebe Fories Wir basteln grad an einer Bewerbung für meinen Freund. Es geht um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann im Einzelhandel Erstmal würden wir gerne wissen, was ihr von der bis jetzt, formulierten Bewerbung haltet?! Und ob ihr eine Idee hättet, wie man den Schluss perfekt abrunden kann?? Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus Sehr geehrter Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf der Seite der Agentur für Arbeit gelesen. Wenn sie einen k

in Plauderecke

• Unser Welpe kennt kein Schluss beim Toben

Hallo zusammen, wir haben uns einen Jacki Welpen (13Wochen) geholt. Wir sind noch recht unerfahren und würden gerne mal einen Tipp bekommen. Unser Welpe dreht manchmal ziehmlich auf. Er findet dann kein Ende. Wenn er dann beißt und man laut Aua sagt, hört er trotzdem nicht auf. Er tobt dann weiter und beißt in die Hose, springt usw. Also weggehen, laut und streng Pfui sagen, ignorieren bringt nichts. Wenn man ihn in sein Körpchen legt springt er wieder raus. Dass er noch nicht wirklich auf

in Hundewelpen

• Ob sich das durchsetzt? Schluss mit Abschuss von Hunden und Katzen

Habe ich gerade beim Zeitungslesen gefunden Les mich ob sich das durchsetzen wird?

in Plauderecke

• Ab November ist Schluss mit lustig!

Denn dann wird klein-Delia ein halbes Jahr alt und geht in die Hundeschule. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof! Nee, im Ernst, ich freue mich drauf! Ich kenne die Art und Weise, wie sie trainieren, denn ich war schon mit anderen Hunden da. Das ist ein Gehorsams-Lehrgang, der mit so einem kleinen Test abschließt, und es hat bisher immer Spaß gemacht. Gearbeitet wird mit viel positiver Verstärkung, mit Leckerlie und Lieblingsspielen als Belohnung. Mitzubringen sind (außer dem Hund, dem Spie

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.