Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catwoman

Angel, Aussie-Mix-Hündin, 1,5 Jahre im TH Wetzlar

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 23.03.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Australian Shepherd Mix

Alter: 1,5 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 45 cm

Farbe: black tri / braun

E-Mail / Telefon: 0644122451

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Im TH des Tierschutzvereines Wetzlar sitzt seit ein paar Tagen eine bildschöne Aussie-Mix-Hündin (vermutlich Aussie und DSH).

Sie ist 1,5 Jahre alt, kennt Katzen, Kaninchen und Kinder, und ist einfach nur TOLL! Ein superfreundlicher, arbeitswilliger, leichtführiger Hund, der nur aussietypisch ein bisserl zurückhaltend Fremden gegenüber ist.

Wenn ich könnte, würd ich sie sofort selbst nehmen!

Kontakt über das TH oder mich.

Hier der Link zu Angel: www.tierheim-wetzlar.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angel hat Blähungen und pupst

      Huhu, Angel gibt seit gestern Nacht Pups – Konzerte! Nun ja Fenster auf und gut dachte ich. Seit 3 Stunden ist sie aber aufgebläht und der Bauch ist hart. Jammern tut sie aber nicht aber man merkt das es ihr nicht all zu gut geht. Fencheltee bringt nichts, Buscopan war abgelaufen. Hat sich jetzt auch vor die Heizung gelegt und ich hab ihr nen Körnerkissen drauf gelegt. Nun Frag ich mich gerade wie das mit den Sab simplex war. Also die Dosierung: alles 4 bis 6 Stunden = 15 bis 20 Tropen be

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: ANGEL, 5 Jahre, Gos d`Atura-Mix - der Name ist Programm

      https://www.youtube.com/watch?v=8O58yNCunDs   ANGEL, Gos d'Atura Catalá-Mix, Hündin, geb. 08/2009, Größe 50 cm, Gewicht 18 kg   Wer hätte nicht gerne einen Engel im Haus? Hier ist er, der perfekte Engel für eine nette Familie. ANGEL – der Name ist wirklich Progamm – hat einen traumhaften Charakter. Menschen, egal welchen Alters, begegnet sie nach anfänglicher Schüchternheit sehr liebevoll und respektvoll. Gerade kleineren Kindern gegenüber ist sie sehr ruhig, vorsichtig und behutsam. Sie ge

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Angel ist vermittelt

      Ich weiß nicht, wohin ich das sonst schreiben soll:   Angel ist vermittelt (http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94449-angel-ca-10-monate-junge-podenco-mix-h%C3%BCndin/)   Sie hat ein Zuhause in Deutschland gefunden und wird recht bald dahin geflogen *freuuu*

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Gassigeher/innen in und um Wetzlar gesucht!

      Hallöchen Vier- und Zweibeiner, wir sind auf der Suche nach netten Hundefreunden in und um Wetzlar, die Lust auf gemeinsame Gaseirunden haben. Meldet euch! [sMILIE][/sMILIE] Lena mit Lynn und Emily

      in Spaziergänge & Treffen

    • Angel - ca. 10 Monate junge Podenco-Mix Hündin

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 30.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Podenco-Mix Alter: ca. 10 Monate Kastriert: nein Größe: ca. 47 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: traudl@sananimal.org Besondere Merkmale / Wesen: Angel ist eine etwa 10 Monate junge Hündin, die in Spanien ausgesetzt wurde. Da sie eine Woche in Pflege bei mir war, kann ich meinen Eindruck von diesem Podenco-Mischling beschreiben: Sie kommt zwar zuerst vorsichtig auf einen zu, aber dann ist schnell die ve

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.