Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheimhund ja oder nein?


melly1676

Empfohlene Beiträge

Auch ich kann mich den anderen nur anschliesen und dir von dem Hund abraten.

So ein Hund macht viel Arbeit. Schon alleine das der Hund schlechte Erfahrungen gemacht hat und ängstlich ist. Und gerade wenn sich der Hund mal bedrängt fühlt und nicht weis wie er reagieren soll kann das für die Kinder mal böse ausgehen.

Ich habe selbst einen Hund aus dem Tierheim der ziemlich verkorkst war um es gelinde auszudrücken. Die ersten Monate waren wirklich nicht einfach. Noch jetzt bin ich mit Rocky ständig am Arbeiten. Und ich habe ihn schon 6 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
melly1676

Ich danke euch allen für eure Antworten :) Mir ist jetzt alles noch klarer als vorher. Wir sind zwar viel drausen unterwegs und Oma und Opa sind im Haus aber ich denke auch wirklich das es nicht machbar ist den Hund von null auf 100 umzukrempeln. Was mir nun auch klar ist, ist das es jahre dauern kann das alles stimmt. Aber die Idee das ich ja helfen könnte bei der vermittlung finde ich ganz super!!! Danke für den Einfall :) ich freue mich das ich so viele nette Antworten bekommen habe und man sieht das es doch besser ist nochmal zu reden um Rat zu fragen und nachzudenken :) Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag liebe Grüße Melanie :winken::kuss::danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...