Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Vista und der Internet Explorer

Empfohlene Beiträge

Wie kriege ich den weg?

Ich nutze nur Mozilla und ich sehe es nicht ein, mir weiter die Festplatte mit "Explorer-Müll" zu zuschmeißen, wobei ich den nie benutze.

Allerdings kriegt man den bei Vista nicht zu packen, in der Softwareliste ist er nicht enthalten.

Bei Windows XP konnte man in der Liste einfach auf deinstallieren gehen und das wars, bei Vista wird das nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja nun kein EDV-Experte. 'bin bei XP stehen geblieben. Warum benutzt Du Vista?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich mag Vista :D

Und ich hab gegen sämtlicher anderer Meinungen niemals nich irgendwelche Probleme mit Vista gehabt, im Gegenteil.

Aber darum solls ja in meinem Thema nicht gehen ;) Ich war auch vorher totaler IE-Anhänger, bis ich gemerkt habe, wieviel besser alles mit Mozilla läuft. Deswegen will ich niemanden bekehren. ;)

Nur das ich nicht weiß, wie man den IE runterkriegt, das nervt mich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei Vista ist der Internetexplorer noch integriert und kann nicht oder nur mit viel Aufwand und deinstalliert werden. Das hat sich jetzt erst kürzlich bei Windows 7 geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Cuina,

das ist nicht so einfach möglich da IE mit Vista "verschmolzen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst doch auch beides nebeneinander laufen lassen, richtest dir Firefox als Standard ein und du merkst den IE überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.