Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kiara23w

Mein Hund hat mich gerettet...

Empfohlene Beiträge

... vor einer RIESEN großen braunen Spinne!!!!!! a045.gif

Heute nacht bin ich wach geworden, weil Maya über mein Bett gesprungen ist, sie schnüffelte und suchte... Ich schaute dann mit, konnte aber nichts sehen.

Sie war ganz unruhig, ich bekam es schon mit der Angst zu tun....

Da ich ohne meine Linsen total blind bin, hab ich mir erst mal wieder Sehvermögen verschafft.

So... und da war sie eine RIESEN-fette-häßliche-braune Spinne!!

Schnell Staubsauger geholt und eingesaugt.

Strumpf ins Rohr gestopft, damit die nicht doch noch raus kommt.

Und dann Maya abgeknuddelt, da sie mich wahrscheinlich vor dem sicheren Tod bewahrt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brave Maya :klatsch: ich habe auch eine Spinnenphobie !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt aber schon, dass die Spinnen im Staubsagerbeutel mutieren, gell??

Die werden durch den ganzen Staub riiiiiiiesig groß...

;):klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schafft euch Katzen an, dann hat sich das mit den Spinnen in den allermeisten Fällen erledigt...;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feiner Hund!!! :klatsch:

Ich hätte mich das aufsaugen nicht getraut :Oo ..*wuah* , dafür hätte Loli die bestimmt für mich aufgefressen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grinnz

Aber böser Staubsauger die Spinne sit auch nur ein Tier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, von wegen. Eine meiner Katzen hat mal vor einer riesen Hausspinne reisaus genommen. Toll. Ich hatte mich schon gefreut das Katzi die Spinne für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK - es soll ja auch Katzen geben, die panische Angst vor Mäusen haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Poldi findet Spinnen übrigens seeeehr lecker!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine zwei fressen auch jegliches Getier. Leider lassen sie Spinnen liebend gerne in Richtung Frauchen sausen.

:motz: Je lauter ich quietsch, desto mehr freuen sich meine beiden. Ja, es geht so gar soweit, dass sie mir sie vor die Füße legen und meistens leben die auch noch. UUUUUAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.