Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiara23w

Mein Hund hat mich gerettet...

Empfohlene Beiträge

Möchte mal Bilder von den Spinnen sehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben zu Hause Geena, die Insektenkillerin, Fliegen Motten Spinnen, HAPS !

:)

Wenn wir mit der Zeitung los marschieren läuft und springt sie schwanzwedeln daneben es könnte ja ein kleiner Snack von der Wand fallen, eklig aber ist so :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52641&goto=1049629

Sehr praktisch, da brauch man wohl kein Insektenspray o.ä. mehr :D

Achja, meine letzte Katze hat auch total gerne Fliegen gefressen.

Einmal im Sommer hatte ich jede Menge toter Fliegen am Fenster, die hab ich alle auf den Boden gefegt, abends kam ich heim und von den Fliegen keine Spur mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nicole

d050.gif

@ Angel

Baaaah!!!!!

Auch noch Fotos machen und dann 1000 Tode sterben, weil die Spinne könnt ja auf einen zugerannt kommen und die Kamera und anschließend mich auffressen :o

Aber mal sehen, die Viecher besuchen mich öfter mal. :(;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kiara23w Ich nehme es auch nicht krumm, wenn die Bilder verwackelt aussehen, schließlich zittert man ja vor Angst vor der grossen bösen Spinne :klatsch: geht mir nicht anders

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nicole

d050.gif

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52641&goto=1049676

Lachen konnte ich am nächsten Tag dann auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nicole

Fledermäuse find ich gut :) . Ich hab letztes Jahr versucht ein Baby durchzubringen bzw. es nach Anleitung so draußen platziert, das Mutti es wieder einsammeln kann. Hat leider nicht funktioniert.

@Kiara

Das sind auch Hausspinnen, stimmt. Ich nenne die immer Staubspinnen, weil die nur in der Ecke hocken und gar nichts machen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draussen find ich die auch ganz nett Sonja :yes:

Aber nicht im Schlafzimmer unter der Decke kreiselnd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:klatsch: , man wird sie ja so kreisend unter der Decke auch nicht so einfach wieder los.

Püühs Reaktion find ich spitze :D . Lady müsst ich wahrscheinlich aussperren, weil sie nur Terror macht :Oo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfkino :klatsch::klatsch::klatsch: welch mutige Tat :respekt::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ratte hat mal so eine Hauspinne durch den Käfig gejagt. Ich glaube, ich wäre gestorben, wenn sie sie vor meinen Augen gefressen hätte. :o

So... und da war sie eine RIESEN-fette-häßliche-braune Spinne!!

Schnell Staubsauger geholt und eingesaugt.

Strumpf ins Rohr gestopft, damit die nicht doch noch raus kommt.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52641&goto=1049524

Die kommt nicht mehr raus, die ist mit Sicherheit geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Weg der Schlachter? Niemals! - Rinderquartett gerettet!

Wir haben wieder einen Notfall! Schon vor einiger Zeit setzte sich Ute mit uns in Verbindung und wir setzten ihre alte Kuh Lotte, Lottes Sohn Linus und die Zwillinge Zappa und Ruthie auf unsere Warteliste. Wie befürchtet, verlieren sie nun tatsächlich ihr Zuhause. Ute ist sehr verzweifelt. Wer nimmt schon vier Rinder, zumal zwei davon schon sehr alt sind? Ute hatte Lotte hochtragend vor der drohenden Schlachtung gerettet. Sie hat die jetzt 17 Jahre alte Kuhdame und Lottes inzwschen 12 Ja

in Andere Tiere

• Tierheim aixopluc: PIN, 8 Mon., Grand Anglo-Français-Mix - wurde aus einer Tötungsstation gerettet

PIN: Grand Anglo-Français-Mix, Rüde, geb.: 04.2017, Höhe 53 cm, Gewicht: 15,5 kg   PIN wurde gemeinsam mit Pon aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. In unbekannter Umgebung reagiert er zunächst ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf und zeigt sich dann als lebenslustiger, temperamentvoller, verspielter Junghund. Da sich sein Bruder sehr an ihm orientiert, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, zwei Hu

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Müssen alle Straßenhunde gerettet werden? - Gerd Schuster unterwegs

Ich habe in Facebook den Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken entdeckt. Er ist derzeit in Rumänien und Bulgarien unterwegs, um sich selbst ein Bild der Straßenhunde und den Umgang mit ihnen zu machen. Er besucht auch Tierheime.   Das finde ich sehr interessant, denn er sagt, er sieht natürlich auch Leid, aber in erster Linie sieht er nicht das, was überall propagiert wird. In den Städten scheinen die Straßenhunde zufrieden zu leben und von den Menschen akzeptiert zu werden. Auch sind V

in Plauderecke

• Hunde wurden gerettet - Haus brannte vollständig nieder

Mark hat mir freundlicherweise erlaubt folgendes einzustellen: Vor wenigen Wochen ist einem befreundeten Züchterpaar in Frankreich ( beide jetzt im Rentenalter ) das komplette Haus abgebrannt. Sie konnten gerade noch sich und ihre 7 Hunde aus dem brennenden Gebäude retten. Alles ist bis auf die Grundmauern abgebrannt, sie konnten ausser ihren Hunden rein gar nichts retten. Die Feuerwehr hat den Mann mit Mühe daran gehindert, wieder ins Haus zu laufen um wenigstens ihre Dokumente zu sichern.

in Kummerkasten

• Hündin gerettet

Hallo, Sämmy ist verstorben und liegt auf einem Tierfriedhof!   Nun ist Luna bei Uns wir haben von Ihr erfahren, aus Messiehaushalt, Futter aus ecken suchen von den Katzen, Wir lieben Luna positive Seiten sehr , sehr viele, sie hört auf Uns und kommt selbstständig nach Rufen zurück, Wo liegt das Problem? Luna  zieht sehr an der Leine, sie hat ein gutes Geschirr, als Sicherheit, damit ich sie halten kann, auch ein gepolstertes Halsband, ich hänge

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.