Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiara23w

Mein Hund hat mich gerettet...

Empfohlene Beiträge

ahso.. mein Mexx findet Spinnen auch sehr spannend.. aber er spielt lieber mit ihnen als sie zu fressen *g* .. insofern passe ich immer auf wenn Hundi abends beginnt sich plötzlich intensiv am Boden mit einem für mich nicht sichtbaren Spielzeug zu beschäftigen.. dann verkriech ich mich in die hinterste Ecke des Raumes und brülle laut nach dem besten Ehemann der Welt *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daani1983 igitt sind die Biester ekelig *Kreisch* ich hab wohl ne waschechte Phobie !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy ich habe mal 5 Jahre in Afrika gearbeitet....Spinnen gibt es da im überfluss, kleine große Dicke Dünne.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52641&goto=1050348

Ich finde Afrika total toll, aber das ganze Geviech!!!!!!

ICh würde wahrscheinlich nur mit Insektenspray durch die Gegend laufen und mich von oben bis unten mit so Antimückenzeug einschmieren!

Angel1981:Möchte mal Bilder von den Spinnen sehen... Voila:http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=hausspinne&gbv=2&aq=0&aqi=g3&aql=&oq=hausspi&gs_rfai=Diese sind gemeint. Mir stellen sich beim Betrachten schon die Nackenhaare auf.

Ganz genau!!!! Uuuaaaaaaahh!!

Allein vom angucken graust es mich auch schon total!! Die sind so widerlich, häßlich!!

Aber wenn mich wieder mal so ein ekel Vieh besucht mach ich vielleicht doch mal nen Foto auf 10m Entfernung und mit größtmöglichem Zoom :D

Ich muss mal gucken, was ich um die Tür schmieren kann, dass die erst gar nicht mehr zu mir rein kommen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS da: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/417284/display/20431099 lebt bei uns im Wohnzimmer :Oo

GsD hinter dicken Glasscheiben :D

In meiner alten Wohnung ist mal eine echt grosse Spinne abends aus der Heizung gefallen. Die ist mit einem deutlich wahrnehmbaren *plopp* aufs Laminat geplumpst und in einem affenartigem Tempo auf den schlafenden Sammy losgerast.

Man hat GEHÖRT, wie die gelaufen ist.

Sammy ist aufgesprungen und geflüchtet :D

Als er zu mir auf die Couch gehüpft kam, kam auch meine Stimme wieder: Schaaaaaaaatz! *kreisch*

SCHNELL!!!

MACH DAS WEG!!!!!

Er war völlig fasziniert, hat die Spinne gefangen, das Geschlceht bestimmt, gestaunt, was für ein selten riesiges Exemplar das für hiesige Verhältnisse ist, die dicken Haare bestaunt *brrrr*

Spinne in den Garten gebracht, reingekommen, um mir mitzuteilen, dass ich zu 99,9% davon ausgehen kann, dass sich im gesamten WoZi keine Spinne mehr aufhalten könnte.

2 Tage später kam die 0,01% Spinne unter meinem Schreibtisch hervorgerast :motz:

Ähnliches Kaliber.

Hund + Tina panisch auf der Couch... s.o. :D

Normale Spinnen frisst Sammy auch :Oo

Momentan haben wir hier die reinste Plage. Wolfsspinnen sollen die heissen, sagt der Spinnenexperte des Hauses, der versucht, jede Spinne vor Sammy zu retten *kicher*

Meist ist der Vierbeiner schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au, DAS kann ich sooo gut verstehen!! Ich wäre wahrscheinlich fast gestorben vor Angst!! Ich wusste schon immer, dass Hunde leben retten können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Weg der Schlachter? Niemals! - Rinderquartett gerettet!

Wir haben wieder einen Notfall! Schon vor einiger Zeit setzte sich Ute mit uns in Verbindung und wir setzten ihre alte Kuh Lotte, Lottes Sohn Linus und die Zwillinge Zappa und Ruthie auf unsere Warteliste. Wie befürchtet, verlieren sie nun tatsächlich ihr Zuhause. Ute ist sehr verzweifelt. Wer nimmt schon vier Rinder, zumal zwei davon schon sehr alt sind? Ute hatte Lotte hochtragend vor der drohenden Schlachtung gerettet. Sie hat die jetzt 17 Jahre alte Kuhdame und Lottes inzwschen 12 Ja

in Andere Tiere

• Tierheim aixopluc: PIN, 8 Mon., Grand Anglo-Français-Mix - wurde aus einer Tötungsstation gerettet

PIN: Grand Anglo-Français-Mix, Rüde, geb.: 04.2017, Höhe 53 cm, Gewicht: 15,5 kg   PIN wurde gemeinsam mit Pon aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. In unbekannter Umgebung reagiert er zunächst ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf und zeigt sich dann als lebenslustiger, temperamentvoller, verspielter Junghund. Da sich sein Bruder sehr an ihm orientiert, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, zwei Hu

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Müssen alle Straßenhunde gerettet werden? - Gerd Schuster unterwegs

Ich habe in Facebook den Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken entdeckt. Er ist derzeit in Rumänien und Bulgarien unterwegs, um sich selbst ein Bild der Straßenhunde und den Umgang mit ihnen zu machen. Er besucht auch Tierheime.   Das finde ich sehr interessant, denn er sagt, er sieht natürlich auch Leid, aber in erster Linie sieht er nicht das, was überall propagiert wird. In den Städten scheinen die Straßenhunde zufrieden zu leben und von den Menschen akzeptiert zu werden. Auch sind V

in Plauderecke

• Hunde wurden gerettet - Haus brannte vollständig nieder

Mark hat mir freundlicherweise erlaubt folgendes einzustellen: Vor wenigen Wochen ist einem befreundeten Züchterpaar in Frankreich ( beide jetzt im Rentenalter ) das komplette Haus abgebrannt. Sie konnten gerade noch sich und ihre 7 Hunde aus dem brennenden Gebäude retten. Alles ist bis auf die Grundmauern abgebrannt, sie konnten ausser ihren Hunden rein gar nichts retten. Die Feuerwehr hat den Mann mit Mühe daran gehindert, wieder ins Haus zu laufen um wenigstens ihre Dokumente zu sichern.

in Kummerkasten

• Hündin gerettet

Hallo, Sämmy ist verstorben und liegt auf einem Tierfriedhof!   Nun ist Luna bei Uns wir haben von Ihr erfahren, aus Messiehaushalt, Futter aus ecken suchen von den Katzen, Wir lieben Luna positive Seiten sehr , sehr viele, sie hört auf Uns und kommt selbstständig nach Rufen zurück, Wo liegt das Problem? Luna  zieht sehr an der Leine, sie hat ein gutes Geschirr, als Sicherheit, damit ich sie halten kann, auch ein gepolstertes Halsband, ich hänge

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.