Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhodium

Ich suche ein breites Halsband

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein breites Halsband (mindestens vier, eher fünf Zentimeter) für Halsumfang 42 - 46 (circa). Es sollte aus Leder oder Nylon sein, am Besten schwarz, braun, gelb, grün oder lila und als Verschluss eine Rollschnalle oder Klickverschluss. Und es sollte einen großen Ring für die Leine haben.

Vielleicht will jemand etwas in der Art los werden?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu!

Ich hab so eins:

klick

Niegelnagelneu.Die Größe, die du brauchst. Aber leider nur 30mm breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu!

Ich hab so eins:

klick

Niegelnagelneu.Die Größe, die du brauchst. Aber leider nur 30mm breit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52645&goto=1049709

Ist das echtes Leder und wie fühlt es sich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echtes Leder. Bin mit der Fertigung mehr als zufrieden. Hatte mich damals nur in der Größe vertran.

Haben es aber nochmal in größer und ein tolles Teil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Leder eher weich oder hart? Wieviel würdest du inkl. Versand dafür haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig ist das es oben fest ist das Leder und innen weich gefüttert auch mit Leder.

Und so breit wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, drei Zentimeter ist mir eigentlich fast zu schmal. Oder hast du mal ein Bild wie das am Hund aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich hab da eins rumliegen...4cm

allerdings mit Nieten - ich schau mal schnell ob das vom Halsumfang hinhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nieten sind okay, wichtig ist mir dass es sehr weich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist mit Filz gefüttert - scheuern tut da nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.