Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein breites Halsband


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Rhodium

Hallo,

ich suche ein breites Halsband (mindestens vier, eher fünf Zentimeter) für Halsumfang 42 - 46 (circa). Es sollte aus Leder oder Nylon sein, am Besten schwarz, braun, gelb, grün oder lila und als Verschluss eine Rollschnalle oder Klickverschluss. Und es sollte einen großen Ring für die Leine haben.

Vielleicht will jemand etwas in der Art los werden?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rhodium

    21

  • gast

    12

  • Maurash

    6

  • Noire

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Rhodium
Huhu!

Ich hab so eins:

klick

Niegelnagelneu.Die Größe, die du brauchst. Aber leider nur 30mm breit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52645&goto=1049709

Ist das echtes Leder und wie fühlt es sich an?

Link zu diesem Kommentar

Echtes Leder. Bin mit der Fertigung mehr als zufrieden. Hatte mich damals nur in der Größe vertran.

Haben es aber nochmal in größer und ein tolles Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Ist das Leder eher weich oder hart? Wieviel würdest du inkl. Versand dafür haben wollen?

Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist das es oben fest ist das Leder und innen weich gefüttert auch mit Leder.

Und so breit wie es nur geht.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Ja, drei Zentimeter ist mir eigentlich fast zu schmal. Oder hast du mal ein Bild wie das am Hund aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Maurash

ich hab da eins rumliegen...4cm

allerdings mit Nieten - ich schau mal schnell ob das vom Halsumfang hinhaut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...