Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein breites Halsband


Rhodium

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rhodium

    21

  • gast

    12

  • Maurash

    6

  • Noire

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Rhodium
@Rhodium

Hast du dich schon mal bei Windhundhalsbändern umgeschaut? Da gibt es ganz tolle Sachen gerade 4 oder 5 cm breit.

Zum Beispiel hier.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52645&goto=1049840

Danke, ja das wär was. Im Moment hat er auch ein schmales (vier Zentimeter an der breitesten Stelle) Windhundehalsband, das mag ich gerne. Hätte nur gern noch ein zweites damit ich nicht immer das selbe sehen muss ;-)

Ich guck mich in dem Shop mal um, aber Secondhand wäre mir lieber, hab diesen Monat drei neue Geschirre gekauft und hab Angst vor Prügel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Schau mal die sind gepolstert gibt es auch ohne Griff...

Klick

Ah, jetzt gehts, jetzt muss ich nur noch eines ohne Griff suchen. Die würden mir schon gefallen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52645&goto=1049834

Link zu diesem Kommentar

Ich schau heute nachmittag mal ob ich noch so eins habe und in welcher größe

Link zu diesem Kommentar
Ich guck mich in dem Shop mal um, aber Secondhand wäre mir lieber, hab diesen Monat drei neue Geschirre gekauft und hab Angst vor Prügel ;-)

Das kenn ich :D und deshalb freu ich mich über den Link von Noire. Ich habe da mal aus Eigeninteresse wegen diesem Halsband nachgefragt. Die kleinste Länge mit 55 cm passt laut Fr. Schwer auch meinem Hund mit 42 cm Halsumfang. Zur Not mach ich mit einer Lochzange ein extra Loch. Die Lederstärke ist 3-4 mm und es gibt dieses Halsband auch noch mit Filz gefüttert.

Die Preise finde ich bombig.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider keines mehr übrig sorry ich hab nurnoch ungefütterte Lederhalsbänder die nicht so breit sind...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...