Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch hat einen Motorradführerschein?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Tolles Thema,ich hab den Schein auch ,seit Okt. 1994.Wollte eigentlich damals Busschein machen,aber da kam gesundheitlich was dazwischen,war geknickt bis zum abwinken,naja und da hab ich 1ser gemacht.Hab mir am Anfang dann mal das Fahrschulmotorad ausgeliehen und ein Jahr später meine Ziege(Motorad)Kawasaki z 550 geholt.War zwar alt,aber fuhr gut.Nach 6Jahren habe ich sie schwerenherzens verkauft und mir wieder eine Kawa geholt.Leider bin ich,da ich nicht sehr groß bin,jedesmal wenn ich drauf saß und es uneben war,mit dem Bock umgekippt :D ,war jedesmal froh,das es keine neue Maschine war.

Am schönsten waren die ganzen Motorradtreffen,schön am Lagerfeuer sitzen,rumgammeln und so.

Mir fällt grad ein,vielleicht hat man den ein oder anderen ja schon da mal gesehen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silvi-p

    8

  • wildwolf

    7

  • Flockenhund

    7

  • Hoss

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schleicher
Hi schleicher,

also mein Nachbar hatte einen belgischen Schäferhund und der saß

im Beiwagen einer MZ mit Poncho und Brille.

Ich schwöre, die Leute haben an der Tanke aufgehört zu tanken

wenn der vorgefahren ist.

Und wenn sein Sohn auf dem Sozius saß (1,98m groß / 140kg) und über den

Fahrer schaute erinnerte das verdächtig an die Muppet Show.

Leider habe ich davon nur ein älteres VHS-Video sonst würde ich die Bilder mal einstellen.

Gruß Wolla
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52646&goto=1382565

LOL das klingt gut :-)

Hoffe meine beiden werden auch gute Mitfahrer im Beiwagen nur ne MZ ist mir zu MZ'tig :-) Ich hab letztens von einem Motorradtraveler gelesen der mit seinem Hund im Gespann um die halbe Welt gefahren ist bis der Hund dann altersbedingt in der Sahara verstarb und dort beerdigt wurde. GPS Daten für Leute die dort anhalten wollen gabs auch mal im Netz. Gute Art Abschied zu nehmen!

MfG

Schleicher

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...