gast 24. März 2010 Ich bin gerade sowas wie ein Sabber"tier"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hansini 24. März 2010 Vor allen Dingen ist es in fünf Minuten feddisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stefanie 24. März 2010 oder im Biergarten mit Breze und Radlermaß... auf rot-weiß karierter Tischdecke *träum* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hansini 24. März 2010 Die Fetacreme darf bei uns auf keiner Fete fehlen. Ich mache eine relativ große Menge und es kostet mich noch nicht mal 5 Euronen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. März 2010 So ein Fetenrezept habe ich auch: 1 KG Frischkäse (sowas wie Buko) 1 Glas Tomatenpaprika 1 Glas Gewürzgurken 2-3 Knoblauchzehen oder 1-2 TL eingelegten Knoblauch (Chilli ist gut) etwas Tabasco, Salz, Pfeffer, Rosenpaprika Tomatenpaprika und Gurken abtropfen lassen und kleinhacken (nicht matschig), alles unter den Frischkäse mischen und mit den Gewürzen abschmecken. Soll etwas pikant schmecken. Den Käse kühl stellen - hält sich dann mehrere Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ruby2 24. März 2010 So was vollmegamäßiggemeines, jetzt hab ick Hunger und muss zum Kühler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
d.beagle 24. März 2010 das Rezept klingt total lecker und nach Sommer und Fladenbrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hansini 24. März 2010 Dann direkt das hier anschließen. Ein Aufwasch. http://www.polar-chat.de/topic_52659.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag