Fusselnase 24. März 2010 Wenn eure türkischen Feinkosthändler Milchbrot haben, dann probiert das mal. Das ist extrem lecker mit solchen Süchtigmach-Pasten. Boah, ich glaube, ich geh gleich mal zu Ali, Abendbrot einkaufen. (Ali, nicht ALDI ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kiara23w 24. März 2010 Boah, das hört sich echt lecker an. Ich liebe Feta-Käse (und Maya auch ) Was ist aber Sambal Oelek (oder so) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stefanie 24. März 2010 Was ist aber Sambal Oelek (oder so) ?[ http://de.wikipedia.org/wiki/Sambal ne höllisch scharfe Würz-Paste. Lecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kiara23w 25. März 2010 Ah, und wo findet man das? Geschäft/Abteilung? Evt. gibt das heut mein Abendessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hansini 25. März 2010 Kriegst Du bei Real und Edeka problemlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kiara23w 25. März 2010 Und dann unter Gewürze oder bei den Asiatischen Sachen? (Ich will´s ganz genau wissen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hansini 25. März 2010 Guck mal bei den asiatischen Sachen oder in der Feinkostabteilung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunny 25. März 2010 ... baoh hört auf, ich habe Mittagspause und mein Brot vergessen, und ihr schreibt hier, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Probier ich gleich heute Abend aus .... LG Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. März 2010 Danke für dieses tolle Rezept! Habe die Creme gerade gemacht und schon ordentlich genascht Dazu gibt´s dann ein Zwiebelbaguette und ein paar Tomaten. 200 g Schmand habe ich nur genommen, hatte nur einen Becher und dann musste ich ja noch an die Diät denken.. Naja, aber trotzdem fantastisch gelungen Das nächste Mal variiere ich und rühre ganz feingeschnittene Paprika und Gurke rein und gebe evtl. noch Schnittlauch und/oder Petersilie dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag