Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Hansini

Tomate-Mozzarella-Dip - Auch ein Hammer!

Empfohlene Beiträge

Der ist mir auch noch eingefallen

200 g Frischkäse mit Kräutern

3 Kugel/n Mozzarella je 125 g

1 Glas Tomate(n), sonnengetrocknete, in Öl eingelegte

3 Esslöffel scharfer Ajvar

4 Knoblauchzehen

Öl von den Tomaten oder Sahne

Salz und Pfeffer

Alles zusammenmischen und pürieren. Wenn es zu fest ist, gebe ich etwas Öl von den getrockneten Tomaten und/oder etwas Sahne dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hört sich klasse an, ist notiert und wird ausprobiert!

hab da auch noch was:

Apfel-Zwiebel-Dip:

einen Apfel

eine rote Zwiebel

Frischkäse

roter Pfeffer oder grüner Pfeffer

Salz

Apfel klein raspeln

Zwiebel in kleine (klitzekleine) Würfel schneiden

alles zusammen mixen (pürieren geht auch, gibt halt ne Einheitssoße und durch die Flüssigkeit im Apfel wird der Dip sehr flüssig)

mit Salz und zerstoßenen Pfeffer (grün oder rot) abschmecken

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hansini, kann man das gut einfrieren? Ist ja doch ne große Portion. Hört sich aber lecker an, werde ich bald mal ausprobieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Auch ein Hammer

      Das hier wurde die Tage gemeldet: http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-auf-autobahn-entlaufenen-hund-bruce-kanarenhunde-a-910471.html Das war dann heute drin: http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-auf-autobahn-entlaufenen-hund-bruce-kanarenhunde-a-910471.html

      in Kummerkasten

    • Hammer Konzert :-)))

      Nabend gerade komme ich vom Konzert wieder mit dauergrinsen im Gesicht und positiv aufgetankt . Unheilig immer wieder ! Nach 4 !!Stunden fahrt nach Hamburg (normal ne Stunde) sind wir zum 2ten Lied eingelaufen... Unter freien Himmel auf der Trabrennbahn es war so genial Ich bin sowas von begeistert ,der Graf ist echt nicht von dieser Welt Hammer LG Sandra

      in Plauderecke

    • Fetacreme - Der Hammer!

      Das Rezept muss ich Euch mal mitteilen. Bin momentan süchtig danach: Fetacreme 200 Gramm Feta 300 Gramm Schmand beliebige Kaffeemilch zum Flüssiger machen 2 Knoblauchzehen 1 Teelöffel (gestrichen) Sambal Oelek Paprikapulver scharf zum abschmecken Feta ganz klein schneiden und mit dem Schmand, dem Sambal Oelek und der Kaffeemilch pürieren. Anschließend ausgepresste Knoblauchzehen beigeben. Mit Paprikapulver abschmecken.

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • My Hammer

      Juhu zusammen, hat schonmal jemand bei My Hammer etwas gesucht? Oder weiß jemand wie das läuft...? Wenn ich jetzt zum Bsp. etwas machen lassen will, bieten Leute ihre Dienstleistung an und ich kann mir den günstigsten oder kompetentesten raussuche....Was ist aber wenn mir keiner zu sagt finanziell? Muß ich ein-bzw. das Günstigste Angebot annehmen oder nicht?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.