Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Tomate-Mozzarella-Dip - Auch ein Hammer!

Empfohlene Beiträge

Der ist mir auch noch eingefallen

200 g Frischkäse mit Kräutern

3 Kugel/n Mozzarella je 125 g

1 Glas Tomate(n), sonnengetrocknete, in Öl eingelegte

3 Esslöffel scharfer Ajvar

4 Knoblauchzehen

Öl von den Tomaten oder Sahne

Salz und Pfeffer

Alles zusammenmischen und pürieren. Wenn es zu fest ist, gebe ich etwas Öl von den getrockneten Tomaten und/oder etwas Sahne dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hört sich klasse an, ist notiert und wird ausprobiert!

hab da auch noch was:

Apfel-Zwiebel-Dip:

einen Apfel

eine rote Zwiebel

Frischkäse

roter Pfeffer oder grüner Pfeffer

Salz

Apfel klein raspeln

Zwiebel in kleine (klitzekleine) Würfel schneiden

alles zusammen mixen (pürieren geht auch, gibt halt ne Einheitssoße und durch die Flüssigkeit im Apfel wird der Dip sehr flüssig)

mit Salz und zerstoßenen Pfeffer (grün oder rot) abschmecken

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hansini, kann man das gut einfrieren? Ist ja doch ne große Portion. Hört sich aber lecker an, werde ich bald mal ausprobieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.