Zum Inhalt springen
Registrieren

Verdacht auf Staupe


Initcha

Empfohlene Beiträge

Initcha

Ja Staupe wird vor allem von Füchsen übertragen. Seine Impfung wurde überschritten von 14 Tagen als ich ih bekam. Wir im Alten Land haben Füchse Dachse und alles mögliche. Staupe kann jeder Hund bekommen auch ältere.

Meißt ist dies Tödlich. Ich hoffe sehr das Teddy mir erhalten bleibt und der Befund negativ ist. Ich liebe ihn in dieser kurzen Zeit sehr.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohje, hier ist auch alles fest gedrückt und gute Besserung dienem Hundi!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Hallo zusammen,

es ist schön wie ihr alle an uns denkt.

Gestern Abend habe ich Teddy, er will nichts fressen, noch ein Eigelb eingeflöst.

Heute Morgen....schön es ist drinn geblieben. Habe ihm die Nacht auch seine Augentropfen gegeben, war er soweit gut drauf.Meine Tierärztin wohnt nebenan, habe ich schon getroffen, er soll nicht spielen, strängt zu sehr an.

Teddy ist gut drauf, er hat sich gefreut als ich kam, hat geschmußt, aber er frießt nicht.

Habe jetzt Herz geholt, Putenfleisch, und einiges mehr. Füttere ihn aus der Hand da er sonst mir alles nachschleppt. Schauen wir mal was das Ergebniss heute sagt.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Wenn er das Fleisch nicht frißt versuch es doch daraus Brühe zu kochen, in die Du dann noch ein Löffelchen Traubenzucker machst. Wenn er das schlabbert, hat er erst mal das Nötigste. Immer wieder kleine Mengen reichen. Später kannst Du in die Brühe das pürierte Fleisch zugeben.

Zwing ihn nicht zu fressen, wenn er nicht will. Das hat meistens den Grund, das der Körper mit der Krankheit ( den Erregern ) kämpft und nicht auch noch Nahrung verarbeiten kann.

Gute Besserung!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Hallo Ihr Lieben,

mir fällt ein Stein vom Herzen, habe soeben die Werte von meiner Tierärztin erfahren. Es ist keine Staupe.

Teddy hat bei allen Vieren die in der Luft lagen und ein Opfer gesucht haben hier geschrien. Somit haben sich alle auf ihn gestürzt. Bis Sonntag hat er noch schonzeit. Bin aber jetzt, der Weg wurde frei gegeben, auf ins Alte Land. Teddy und ich freuen uns.

Danke Euch allen fürs Daumen, Zehn und Pfoten drücken. Bin überglücklich.

Eure Veronika und Teddy

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Na, das ist doch mal eine richtig gute Nachricht!

Aber krank ist er dennoch---was hat er denn nun? Hat die Tierärztin eine Diagnose gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Er hat sich alles eingefangen was ein Hund haben kann , Spudolukocken im auge....ist sonst im Darm,habe heute um 9 Uhr Termin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...