Zum Inhalt springen
Registrieren

Verdacht auf Staupe


Initcha

Empfohlene Beiträge

Feuerseele

Auweia...die arme Maus! Dann drücke ich Dir mal alle verfügbaren Daumen, ich denke, das kannst Du gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar

Habe das alles erst jetzt gelesen. Mann, da hast Du aber ein paar Tage hinter Dir.

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass der Kerl bald wieder springen und toben kann. Er schafft das bestimmt ganz bald, denn er wird ja gut gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Oh man,,,,es geht ihm gut. Flöhe zu hüten ist denke ich einfacher. Gestern hieß es....schonzeit bis Sonntag. Wenn ich gewußt hätte was auf mich zukam....wäre ich hier geblieben. Ich mit Teddy auf ins alte Land.....freu er jaulte schon als wir aufs Grundstück gekommen sind. Habe ihn natürlich frei laufen lassen a, Haus....schwups rannte er vor Freude am Haus vorbei....vorbei am Schuppen und sprang die 1,5m Mauer runter schnappte sich einen Ball schwups die Mauer wieder hoch und da war.....Frauschen ich will spielen. Oh was ist mit Schonzeit.......Sch....was soll ich tun. Nun habe alles ignoriert bin rein abgeladen und nach kurzer Zeit raus. Er brachte mir alles an was zum spielen geeignet ist.

Seine Rehaugen bettelten, nein sagte ich du darfst nicht. Habe ihn angebunden.....was für ein Jaulen ein Hund kann soviele Töne finden. Mitleid.......ich hatte es nur spielen, nein. Alle Hölzer hat er mir angebracht. Hatte dann angefangen den Haufen fürs Osterfeuer fertig zu machen, ging nicht Teddy meinte das der Baumstamm den ich gerade hingepackt hatte da nicht hin gehört und brachte ihn wieder zurück. 2m lang und naja.

Ich habe dann angefangen in den Rabatten Unkraut zu jäten..........angefangen, was ich raus gemacht habe hat er sich aus der Schubkarre wiedergeholt und aufs Feld gepackt....da war es vorher doch. Oh Verzweiflung auf meiner Seite.

Habe dann angefangen umzugraben....Sch.....jetzt kam er und legte sich einfach darauf....aufs Loch. Als Verteidigung brachte er unseren Kater mit der legte sich dann Demonstratief aufs Beet. Habe mich dann ins Haus begeben und gesagt nichts mehr. Die Strafe habe ich dann bekommen....als Teddy dann rein kam und Wasser gesoffen hat. Der Durchfall in unserem Flur....wie lecker in der Nase. Aber ich weiß woher und freue mich das es ihm wieder gut geht. >Heute morgern hat er seine letzte Spritze bekommen. Ich koche ihm noch Reis mit Huhn und ein Ei.

Er hätte mir am liebsten beim abpulen des Huhns geholfen.....allerdings bekommt er nichts aus der Küche und vom Tisch schade für seine Seele aber da muß er durch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...