Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullibande

Familienzuwachs im Hause Bullibande

Empfohlene Beiträge

Heute hatte wir ein freudiges Ereignis. Heute zog Henry bei uns ein. =)=)

Henry ist ein 1 1/2 jähriger Miniaturbullterrier und ein absoluter Traumhund.

Im letzten Jahr konnte der Besitzer Henry wegen Scheidung nicht mehr behalten. Leider haben wir zu spät geschaltet und so kam Henry zum Züchter zurück, der ihn dann aber nicht mehr abgeben wollte.

Aber wie das Schicksal so spielt. Unter besonderen Konditionen haben wir Henry nun doch bekommen, obwohl es sehr viele Interessenten für ihn gab.

Der 1. Kontakt lief noch besser ab als erwartet. Henry ist beim Anblick der Bulldogs fast ausgeflippt vor Freude. Ein gemeinsamer Spaziergang verlief sofort harmonisch, so als würden sich die Hunde schon lange kennen. Auch mit bekannten Hunden von meinen Wuffels verstand er sich sofort. Aus Vorsicht (er kennt uns ja noch nicht) ließen wir ihn noch an der Leine.

Pearly und er haben sich auch sofort verstanden. Wobei mich das nicht gewundert hat, so kenne ich Bullterrier. Henry merkt auch, dass Pearly nicht mehr fit ist und behandelt sie ganz vorsichtig.

Nachdem Henry alles inspiziert hat, hat er sich den Bauch vollgeschlagen und jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt.

Ich freu mich so, ich kann es Euch gar nicht sagen. Viele Fotos haben wir natürlich noch nicht, aber es werden sicher noch viele folgen.

post-6184-1406415775,41_thumb.jpg

post-6184-1406415775,59_thumb.jpg

post-6184-1406415775,61_thumb.jpg

post-6184-1406415775,62_thumb.jpg

post-6184-1406415775,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na den hätte ich bei mir auch einziehen lassen, hübsches Kerlchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt ja richtig richtig gut. Freu mich richtig über so einen positiven Bericht, da gerade in der letzten Zeit einige Threads zum Thema Neulingseingliederung echt schlimm klangen.

Schön, dass es der Kleine so gut getroffen hat und es offensichtlich auch zu schätzen weiß ;).

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem Bullterrier gibt es eigentlich auch keine Probleme. Ich hatte immer Bullterrier und jeder Hund war willkommen. Ich hatte eher wegen der Sissi-Zicke Bedenken. Aber typisch Bulldogge macht sie nie, was man erwartet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! =)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :kuss:=):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat geklappt =)=)=) na das sind ja mal tolle Nachrichten. :)

Da hat das Daumendrücken doch geholfen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Hanni, herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl! :klatsch:

Super, dass er so gut bei Euch reinpasst und die Bande ihn schon adoptiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ja ein Traum :D meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Von welchem Züchter kommt denn der Lütte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da möchte ich doch auch mal recht herzlich zum Neuzugang gratulieren!

Schön das sich das alles so Problemlos zu entwickeln scheint mit der Rudelzusammenführung!

Ich hoffe das bleibt auch so! :)

Jetzt muss ich aber doch mal fragen welcher denn Henry ist? :redface Links oder rechts auf dem Bild mit den dreien?

Und natürlich wollen wir hier weiter mit Bildern und Berichten beliefert werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Freu mich für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.