Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs im Hause Bullibande


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Oh wie schön das zu lesen Hanni.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang und ganz viel Freude mit dem tollen Burschen. =)=):kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Bullibande

    11

  • Boxer von der Teufelsbrut

    2

  • Dolly

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ekie1512

Super Hanni

Herzlichen Glückwunsch :winken:

Bin auch gerade noch dabei meinen Mann wieder zu überreden für einen zweiten Hund ;)

LG Heike und Nica

Link zu diesem Kommentar
Revanche

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :kuss:

Fotos dürfen es ruhig noch mehr werden Hanni ;-)

Ich freu mich auf alle Fälle das alles so glatt verlaufen ist. Ist doch schön - so soll es sein.

lg

Revanche

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich aber doch mal fragen welcher denn Henry ist? :redface Links oder rechts auf dem Bild mit den dreien?

Der in der Mitte! ;) ;)

Und auf dem letzten Dreier-Bild der ohne Pulli! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Hanni,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, das freut mich sehr für euch.

Schön das alles so gut klappt. =)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich wünsche euch allen eine super tolle Zeit. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Booahh bin ich müde. Ich hab heut nacht kaum geschlafen. Ständig war ich wach und hab gehorcht, ob alles ok ist. Aber es war kein Mucks zu hören, die Wuffls haben geschlafen wie tot.

Gestern am Abend war noch Kuschelstunde angesagt. Henry durfte sich sogar an Sissi drücken. Es wundert mich, dass sie soooo auf ihn abfährt. Sie hätte bisher nur Pearly einen Balli überlassen, aber die hat kein Interesse mehr an Spielzeug.

Am meisten freud mich aber, dass Pearly einen Rassegenossen hat. Henry ist auch ganz besorgt, wenn Pearly hustet und leckt sie sofort ganz zart ab. Ich glaub, dass sich meine Hoffnung bestätigen wird und so ein junger Bulli für Pearly nochmal ein kleiner Jungbrunnen ist.

Natürlich gibt es auch noch viel Arbeit. Henry muss noch lernen, was er darf und was nicht. Das Spielzeug muss ich auch gründlich durchsehen. Gestern hat er bei einem Hundespielzeug ein Teil abgebissen und hätt es fast verschluckt. Toll findet er auch Schuhe.

Henry ist von Züchter Georg Scherzer - Von der alten Veste. Es hat sich wieder bestätigt, was das für ein guter Züchter ist. Im Abgabevertrag ist zu 90% alles zum Besten für Henry geregelt.

Vom Verbot eines Stachelhalsbandes bis zum Verbot der Abgabe an andere Personen ohne Info an den Züchter. Es gab viele Interessenten, aber bei Henry galt: Platz vor Geld. Obwohl der Züchter viel viel mehr Geld von Anderen als von uns bekommen hätte.

Der Züchter hat sich mindestens 10x von ihm verabschiedet und hatte Tränen in den Augen, als Henry ins Auto stieg. Aber er kennt mich schon ca. 19 Jahre und weiß, dass Henry einen guten Platz bekommt.

Henry ist DNA-technisch auf Erbkrankheiten untersucht und ist super gesund.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das hätt ich jetzt noch fast vergessen.

Ich bin unglaublich stolz auf Bubbi, Pearly und Sissi. Sie haben einen so tollen Charakter und sind super klasse Hunde. Nicht jeder Hund würde einen Neuzugang sooooo gut aufnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar

Da ist er ja endlich =)

Ein super hübscher Kerl!!

Schön,dass Sissi ihn so herzlich aufgenommen hat!

Gerne mehr Bilder!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...