Zum Inhalt springen
Registrieren

Meerschweinchen gegen Zwergkaninchen


Gast

Empfohlene Beiträge

So! Wo wir doch grad beim Thema sind! Und grad hab ich mit einer Freundin telefoniert, die vor kurzem erst weggezogen ist.

Die haben sich nun auch einen Hund geholt, nachdem sie ja gerade erst ein Baby bekommen haben... Aber den Hund soll ja der 11jährige Sohn erziehen...für die Hundeschule ist er aber ja noch zu klein...

-Gassi gehen? Haben doch einen Garten!

-Futter? Nass und Trockenfutter permanent zur freien Verfügung...

- Entwurmen? Alle 4 Wochen, wegen der Kinder...

- Andere Hunde? "Da nehme ich den immer hoch, der hat ja Angst..."

-Schlafen? In der Gästetoilette, weil er ja sonst nachts auf das Laminat pinkelt und evtl. was kaputt beißt...

Habe ihr gesagt, dass sie sich dann besser keinen Hund geholt hätte, aber es nutzt ja alles nix...

Zigmal während des Gespräches erzählt sie, dass sie ja keine Ahnung von Hunden hätte - ja zum Kuckuck! Dann informiere ich mich vorher!!! Zufällig hab ich ja zwei Hunde und arbeite im Hundeverein im Welpenkurs mit - hallo? Und Bücher soll es ja auch geben...oder kompetente Trainer oder was auch immer...

Die Vögel von ihr habe ich ja auch übernommen... und den Hasen haben sie, nachdem er sein Dasein in einem kleinen Käfig alleine auf dem Balkon fristen musste, endlich mal auf langes Zuraten hin im Tierheim abgegeben.

Die Katze, die mal für eine Nacht da war, musste ich am nächsten Tag gleich abholen und woanders hinvermitteln, weil "die is ja ständig rumgelaufen in der Wohnung!"

Und dann musste es naklar ein Jack-Russel-Mix sein...

Was ist denn bloß mit den Leuten los? Das sind doch keine Spielzeuge! Ich werd echt noch wahnsinnig! *Aufreg* :(:heul::[

LG!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...