Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Frühling ist da ... Fotosession


Graefin

Empfohlene Beiträge

Graefin

Huhu!

Endlich ist der Frühling bei uns angekommen ... es waren gut 19°C und die Sonne schien.

Optimale Bedingungen für einen Spaziergang mit der Kamera. =)

Mia ist ja im Moment läufig und jetzt auch in den Stehtagen, daher hat sie ziemlich wenig Hundekontakt zur Zeit. Hier laufen scheinbar nur intakte Rüden rum :( Heute haben wir aber 1 kastrierten Labbi (Mia steht total auf Retriever) UND noch eine rennfreudige Rauhaardackeldame getroffen, so hatte Mia ordentlich Spaß. Leider habe ich davon natürlich mal wieder keine Fotos, da ich zu sehr im Gespräch mit dem Besitzer der Beiden vertieft war. :Oo

Aber dafür hab ich danach ein paar Fotos geschossen :)

Erstmal etwas posen :)

4019974.jpg

4019975.jpg

4019976.jpg

4019980.jpg

Und ein bißchen Rennerei =)

4019978.jpg

4019979.jpg

4019981.jpg

4019982.jpg

Und zum Schluss nochmal fein posen :)

4019983.jpg

4019984.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was für ein wunderschöner Hund. :o

Was für ne`Kamera hast Du denn? *malneugierignachfrag*

Link zu diesem Kommentar
happyleila

:o Boah, die ist echt hübsch und die Bilder einfach nur genial!!

Bitte noch mehr Bilder von der Maus! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Danke danke danke *rotwerd* :D

Ja, Mia ist schon eine Süße ... wenn ich im Auto in den Rückspielgel schaue und sie sehe, dann krieg ich immer ein Grinsen aufs Gesicht :D

@Lilli

Ich hab die EOS 1000D :)

Ich hab hier noch ein paar Fotos wo Madame nicht ganz so lieb aussieht ... ist aber alles nur Show :D

3574889.jpg

3574890.jpg

3574903.jpg

3575011.jpg

Und hier noch ein Paar vom Dezember

3428255.jpg

3428256.jpg

3428258.jpg

3428259.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...